schreibe Jahresarbeit über Epilepsie, bäuchte Antworten für Fragebogen
Hallo an alle,
ich schreibe diese Jahr eine Jahresarbeit über Epilepsie. Als praktischen Teil möchte ich einen Fragebogen machen, indem ich Epileptiker und ihre Familie, Freunde und Partner befragen möchte. Falls ihr bereit wäret meine Fragen zu beantworten, wäre ich sehr froh! Schreibt mit bitte eine Mail, wenn ihr Interesse habt! Wäre echt sehr nett! Liebe Grüße Lena
Re: schreibe Jahresarbeit über Epilepsie, bäuchte Antworten für Fragebogen
Wie lautet die Adresse? oder schreib mir einfach: smilysternchen@hotmail.com
Hallo
Ich versuchte Dir ein e-mail zu schreiben aber ich glaube Du hast es nicht bekommen...Du kannst mir schreiben:noelle.79@hotmail.com
Liebe Grüsse
Re: Re: schreibe Jahresarbeit über Epilepsie, bäuchte Antworten für Fragebogen
Sorry...noelle.79@hotmail.com
Re: Re: Re: schreibe Jahresarbeit über Epilepsie, bäuchte Antworten für Fragebogen
Hai,
denke mal, daß meine Frau für Deine Arbeit ne bereicherung ist
katrin@epilepsie-dollbergen.de
Gruß Andreas
Lena, Ich finde es eine, sehr gute und intressante, Idee von Dir, eine Arbeit über Epilepsie, zu schreiben.
Aber um dir, ein Paar tipps, oder Anrehgungen geben zu können, wäre deine Internet Adresse, sehr hilfreich.
villeicht könntest du, den Anfang, oder deine ersten Ideen, deiner Arbeit, auf deiner Internet Seite, Präsentieren.Damit man sich, ein Bild, von der Vorstellung, deiner Arbeit, machen kann. Ach und eine möglichkeit, wo man auf deiner seite, seine Ideen, Preis geben kann.
Und wie hier villeicht mit Dir und anderen Epileptikern in kontakt treten kann.
Ich hoffe Ich konnte dir helfen Lena.
Gruß Christian!!!
Hallo Lena,
falls du noch Leute suchst?? Ich stell mich gern zur Verfügung. Meine Adresse lautet: Dahms22@gmx.de
Vielleicht hören wir uns. Würde mich freuen.
Tschüss Tanja
Re: Re: schreibe Jahresarbeit über Epilepsie, bäuchte Antworten für Fragebogen
[zitat=Chris]Lena, Ich finde es eine, sehr gute und intressante, Idee von Dir, eine Arbeit über Epilepsie, zu schreiben.
Aber um dir, ein Paar tipps, oder Anrehgungen geben zu können, wäre deine Internet Adresse, sehr hilfreich.
villeicht könntest du, den Anfang, oder deine ersten Ideen, deiner Arbeit, auf deiner Internet Seite, Präsentieren.Damit man sich, ein Bild, von der Vorstellung, deiner Arbeit, machen kann. Ach und eine möglichkeit, wo man auf deiner seite, seine Ideen, Preis geben kann.
Und wie hier villeicht mit Dir und anderen Epileptikern in kontakt treten kann.
Ich hoffe Ich konnte dir helfen Lena.
Gruß Christian!!![/zitat]
danke, dass du mir zurückgeschrieben hast!
ich dachte, dass meine e-mail adresse sowieso angezeigt wird, weil ich sie auch angegeben habe! (meine adresse lautet: lena2056@yahoo.de )
ich habe leider keine hompage, aber für anregungen und kritik bin ich natürlich trotzdem offen!
lg lena
Hallo Lena,
ich habe Interesse an Deiner Jahresarbeit, bin gerne bereit, Dir Fragen zu beantworten.
Viele Grüße
Yvonne[zitat=Lena]Hallo an alle,
ich schreibe diese Jahr eine Jahresarbeit über Epilepsie. Als praktischen Teil möchte ich einen Fragebogen machen, indem ich Epileptiker und ihre Familie, Freunde und Partner befragen möchte. Falls ihr bereit wäret meine Fragen zu beantworten, wäre ich sehr froh! Schreibt mit bitte eine Mail, wenn ihr Interesse habt! Wäre echt sehr nett! Liebe Grüße Lena[/zitat]
[zitat=Lena]Hallo an alle,
ich schreibe diese Jahr eine Jahresarbeit über Epilepsie. Als praktischen Teil möchte ich einen Fragebogen machen, indem ich Epileptiker und ihre Familie, Freunde und Partner befragen möchte. Falls ihr bereit wäret meine Fragen zu beantworten, wäre ich sehr froh! Schreibt mit bitte eine Mail, wenn ihr Interesse habt! Wäre echt sehr nett! Liebe Grüße Lena[/zitat]
Hallo! Ich habe von Deinem Vorhaben gelesen und würde Dich gern unterstützen. Schreib uns, wenn Du Interesse hast.
Schönen Sonntag. Ute. Kuehle-berlin@alice-dsl.de
Danke!
Hallo an alle die mir geantwortet haben!
Ich möchte euch herzlich danken für eure Antworten auf meinen Beitrag und auch für die Antworten auf die Fragebögen.
Ihr habt mir wirklich alle viel weiter geholfen.
Danke für eure Zeit, Ehrlichkeit und Mühe.
P.S.: brauche aber noch weiter hin Leute, die meine Fragebögen beantworten also meldet euch bitte noch weiterhin bei mir!
Liebe Grüße
schönen Abend noch
Lena