Re: kann ein epileptischer Anfall auch in Form von verwirrten Zuständen vorkommen?
Hallo Julia,
was du beschreibst, könnten psychomotorische Anfälle sein, so was hatte ich früher auch und oft sind die echt peinlich, ich machte während der Anfälle auch recht skurrile Dinge.
Trotzdem muss ich dir schon sagen, dass du da ein gefährliches Spiel betreibst. Antiepileptika einfach abzusetzen ist kein Spaß. Es wäre was ganz Neues, wenn Antiepileptika Alzheimer verursachen würden, aber manche Medikamente können schon vergesslich machen, aber auch die Form der Epilepsie. Sprich bitte mit deinem Neurologen, bevor du Medikamente absetzt.
Oder hol dir eine zweite Meinung von einem anderen Arzt ein. Das ist manchmal auch recht aufschlussreich.
Machs gut
heinerle
gesamter Thread:
- kann ein epileptischer Anfall auch in Form von verwirrten Zuständen vorkommen? -
Julia,
18.10.2006, 15:52
- Re: kann ein epileptischer Anfall auch in Form von verwirrten Zuständen vorkommen? - Andreas Völcker, 18.10.2006, 21:10
- Re: kann ein epileptischer Anfall auch in Form von verwirrten Zuständen vorkommen? - heinerle, 19.10.2006, 18:43
- Re: kann ein epileptischer Anfall auch in Form von verwirrten Zuständen vorkommen? - Sabrina, 25.10.2006, 21:01