Wirklich Epilepsie?

Nette @, Wednesday, 25.10.2006, 10:30 (vor 7241 Tagen)

Hallo, hallo,
ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht hat einer von Euch einen Rat für mich. Folgendes: Ich bekomme meine Anfälle morgens vor dem Frühstück. Eigentlich 98 % meiner Anfälle passieren morgens. Mein Allererster auch. Die Diagnose Epilepsie war sehr schnell gestellt im Krankenhaus. Mein Hausarzt schlug jetzt einen Besuch beim Diabethologen vor. Der Blutzuckertest den er gemacht hat, war laut seiner Aussage im Norm. (Seine Arzt- helferin sieht das allerdings anders aber nun gut. Klasse, jetzt kann ich mir darauf was zusammenreimen. Hat jemand eine gute Adresse parat im Raum Frankfurt für einen Diabethologen? Ich bins langsam leid, einfach zusammenzuklappen. Meine neue Kollegin hat glaube ich Angst vor mir. Sie hat einen Anfall letztens mitbekommen vor zwei Monaten - übrigens wieder vor dem Frühstück. Vor ein paar Wochen am meinem ersten Urlaubstag und jetzt am So. hatte ich einen Anfall. Vielleicht liegts an den unterschiedlichen Zeiten der ersten Nahrungsaufnahme. Am Wochenende bin ich ehrlich gesagt nicht allzu gewillt früh aufzustehen. Dennoch probiere ich morgens gleich was sußes zu trinken. Hat jemand Erfahrung von Euch mit Unterzuckerung usw. Was für Krankheiten gibts denn noch mit großen Anfällen? Epilepsie ist ja nur eine davon. Mein Herz habe ich auch schon untersuchen lassen, soweit es mir als Kassenpatientin möglich ist. Und ich habe die Ahnung, daß das nicht allzu viel ist. Daran wird auch nichts die Gesundheitsreform ändern. Aber was kann ich noch tun? Unterschiedliche Schlafenszeiten, Zigaretten und Alkohol waren und sind kein Problem (neja, letzteres mittlerweile schon, aber das liegt an anderen Dingen:-) Ich bin früher Fahrrad gefahren und alleine schwimmen gegangen, all die Dinge die man als Gesunder machen kann. Und nie ist irgend etwas passiert. Ich habe mir nicht mal darüber Gedanken gemacht, dass etwas passieren könnte. Nur was hat sich jetzt verändert? Ich verstehe es einfach nicht.
Gruß
Nette

gesamter Thread: