Werden in Hamburg Elsterdorf auch OP`s durchgeführt?

Heike @, Thursday, 26.10.2006, 15:06 (vor 7239 Tagen)

Soll ins Epi-klinik Hamburg Elsterdorf. Meine Epilepsie
bekommen die Ärzte nicht in griff. Habe bereits an Medis
alles durch (Topamax, lamictal, zentropil, Lyrica, Zonegran, Keppra usw.Jetzt soll ich nach Hamburg. Kann
mir jemand über diese Klinik Auskunft geben und kann mir
auch jemand sagen, ob auch dort, wenn der Herd gefunden
wird, eine OP durchzuführen ist? Wäre für Antworten
sehr dankbar.

Re: Werden in Hamburg Elsterdorf auch OP`s durchgeführt?

Gabi @, Friday, 27.10.2006, 23:04 (vor 7238 Tagen) @ Heike

[zitat=Heike]Soll ins Epi-klinik Hamburg Elsterdorf. Meine Epilepsie
alles durch (Topamax, lamictal, zentropil, Lyrica, Zonegran, Keppra usw.Jetzt soll ich nach Hamburg. Kann
sehr dankbar.[/zitat]

hALLO HEIKE;
habe leider mit der Klinik keine Erfahrung, weiß aber eines ich hatte auch lange Zeit Probleme durch falsches Medikament ( Allergie) und was habe ich gemacht, mich selbst in eine Landesnervenklinik eingewiesen, das war meine Rettung, vor allem alles unter Kontrolle von Arzt und Schwester da fühlte ich mich sicher, vielleicht hilft dir das ja!?!
Kann dir nur raten es zu probieren, wenn nichts hilft, wende dich mal an die Epi Bonn (Venusberg)Tel.: 0228-6195 oder 0228-287-5712 (Pforte) als reserve!!!
Die erste Nummer ist immer schwer zu erreichen! Also viel Glück für die Zukunft, ich hoffe dir kann geholfen werden!
Liebe Grüße Gabi

Maren Jacobs @, Tuesday, 31.10.2006, 17:16 (vor 7234 Tagen) @ Heike

sehr dankbar.[/zitat]
Hallo Heike,
kann dir vor Alsterdorf nur abraten. habe die gleichen probleme wie du. War jahrelang in Bonn Uni-Klinik (venusberg) in Behandlung. Die sind Spitze. gehe jetzt aber aus organisatorischen gründen ins KEH- Berlin. kann mich über die auch nicht beklagen. aber einmal HH-Alsterdorf, nie wieder!
bis dann, Maren

Christoph Ritsch @, Tuesday, 07.11.2006, 21:00 (vor 7227 Tagen) @ Heike

sehr dankbar.[/zitat]

Hi,

habe selber Epilepsie (Grand-Mal-Anfälle) und die Tabletten hab ich auch schon alle durch und haben nix geholfen, momentan nehme ich Trileptal und Topamax aber die bringen auch nicht viel. Hamburg Elsterdorf hab ich noch nie gehört und ich komme aus Hamburg wenn dies ein gutes Krankenhaus wär hätte man doch schon mal was hören müssen davon oder nich??? Als Tipp kann ich dir nur das Krankenhaus in Bonn geben soll wohl das beste in Europa im Bereich Epilepsie (und das is keine verarschung), is auch auf Epilepsie spezialisiert.

mfg Christoph