Nebenwirkungen bei keppra
halllo leute!
so ich hatte vor einer woche schon bei lamictal was herein geschrieben. und nach euren antworten das medikament auch wieder abgesetzt. da ich zu sehr befürchtete das mein Haarausfall noch mehr darunter leiden könnte.dazu kammen auch noch schlaflosigkeit und anere nebenwirkungen. jetzt riet mein arzt mir gestern das ich auf Keppra umsteigen solle.ich bin mir da noch etwas unsicher weil ich die befürchtung habe, das bei dem medikament ähnliche nebenwirkungen auftretten könnnen. Vielleicht könnt ihr mir da etwas weiter helfen. Wie sind eure erfahrungen mit Keppra habt ihr haarausfall oder andere starke nebenwirkungen??? lg lena
Re: Nebenwirkungen bei keppra
Das Thema Haarausfall macht mir auch zu schaffen, seit ich zusätzlich Ergenyl nehme. Habe Keppra seit etwa 4 Jahren, und davon allein hatte ich nie Probleme mit Haarausfall. Auch sonst keine schlimmen Nebenwirkungen, das Übliche halt, etwas Müdigkeit, am Anfang ein taubes Gefühl in den Lippen. Ausprobieren, oder?
Danny
Re: Re: Nebenwirkungen bei keppra
hi
super das schon mal gut zu hören. du kennst das ja bei mädchen, die haben immmer etwas mehr angst! ja werde ich dann wohl tun.waren deine nebenwirkungen denn nur am anfang? oder sind die mt der zeit geblieben?
danke und lg lena
Hallo Lena!
ich habe auch Keppra und keine Probleme mit Haarausfall.Ich bin oft müde habe ein wenig Konzentrationsstörungen, aber das war am Anfang ausgeprägter.Ich würde es mal ausprobieren, ist ja bei jeder person wieder anderst.Viel Glück!Lg Jeannine
Hallo Lena,
ich nehme Keppra seit 5 Jahren in hoher Dosis (4000mg täglich) und kann über Nebenwirkungen nicht klagen. Leichte Probleme hatte ich zu Beginn, bei jeder Dosiserhöhung war ich für einige Tage etwas aggressiv, das legte sich aber sehr schnell wieder. Über diese Nebenwirkung klagen manche Menschen, die Keppra einnehmen.
Vielleicht verträgst du Keppra genau so gut wie ich, für mich war das Medikament das erste und einzige, das wirklich gut wirkte.
Grüßle
heinerle
Re: Re: Nebenwirkungen bei keppra
hallo heinerle,
ja ich denke auch das ich einfach mal probieren sollte. ich habe hier nu positives über das medikament gehört.jetzt ist meine einziger gedanke nur noch wie sich Keppra mit meiner pille verträgt,ob diese vielleicht beinträchtigt ist oder nicht?
lg lena
Hallo!
Ich bin ganz neu hier und hoffe ich fühle mich hier wohl ;o).
Also ich nehme Kepra schon seit gut 2 Jahren (500mg) und unter Haarausfall hab ich noch nicht zu leiden :o)...und Nebenwirkungen...naja man ist sehr oft Antriebslos, aber das ist glaub ich bei jedem anderen Medikament auch so...oder es liegt am Trileptal welches ich noch nehme.
Hallo Marion
Ich habe 1 frage an alle.was für wirk stoffe sind in Keppra und in Ergonil.Das ist für mich wichig.
Re: Re: Re: Nebenwirkungen bei keppra
nehme auch keppra und habe harrausfall, kopfschmerzen und kann nicht richtig schlafen! da nehme ich echt lieber meine anfälle in kauf als diesen scheiss!!!