[zitat=pinolino]Ein ganz ganz großes danke an alle die auf meinen Eitrag reagiert haben und mir damit soviel mut und unterstützung gegeben haben.
Aber die Schulpflicht habe ich bereits seit einigen Jahren absolviert, bin 23 Jahre und das ist eine Private Schule die halt solche Kurse anbietet,aber trotzdem müssen sie nicht so mit mir umgehen, naja ich gehe jeden Tag mit erhobenen Kopf in die Schule, sollen die doch denken was sie wollen,gell :o)
Danke nochmal an alle... [/zitat]
Hallochen,
muss ehrlich sagen, bewundere dein Stolz! Bei mir ist es ähnlich-bin auch 23 und besuche eine Berufsschule. Als die Mitschüler davon erfuhren, dauerte es nicht lange und ich war als "bekloppt" und "Psycho" verschrien. Die Gerüchteküche wurde immer größer-es wurde immer mehr dazu gedichtet und nach kurzer Zeit war der Großteil der Lehrer auch davon überzeugt, dass ja irgendetwas an den Geschichten dran sein muss. Seitdem gehen mir so ziemlich alle aus dem Weg und Hilfe von Lehrern kann ich auch keine mehr erwarten-traurig oder!! Ich dachte immer, die Zahl der vernünftigen/schlauen Menschen wäre höher... Ich weiß aber ganz genau, dass ich kein Vortrag dazu halten werde-einerseits weil ich gar nicht den Mut dazu habe und andererseits weil ich mir denke, dass es bei denen eh nichts mehr hilft. Ich versuche eigentlich nur noch so schnell wie möglich alle Prüfungen abzuschließen-in der Hoffnung, dass ich danach vernünftigeren Menschen begegne...
Alles Liebe
Claudia