Welche Anzeichen gibt es genau

Sandra @, Thursday, 02.11.2006, 11:06 (vor 7233 Tagen)

Hallo,habe mal eine Frage,bei der Krankheit muß man da Krampfanfälle bekommen oder kann es auch durch verhaltensauffälligkeiten sichtbar werden???

Lg sandra

Re: Welche Anzeichen gibt es genau

m_Lohmann @, Thursday, 02.11.2006, 15:59 (vor 7232 Tagen) @ Sandra

[zitat=Sandra]Hallo,habe mal eine Frage,bei der Krankheit muß man da Krampfanfälle bekommen oder kann es auch durch verhaltensauffälligkeiten sichtbar werden???

Lg sandra[/zitat]

m_Lohmann @, Thursday, 02.11.2006, 16:49 (vor 7232 Tagen) @ Sandra

Es gibt große anfälle.Bei den großen anfälle ist des flacker licht.mann sollte ver meiden in der disco weg zu bleiben.Und kein Fahrad zu fahren.Die meisten leute denken das du besofen bis.Und gehen ein fach weiter.Bei den großen anfälle hat mann schaum vor mund ,und die zunge
drauf gebißen.Wenn ihe die habt dann konnt ihr einen ausweis beantragen.Und mit den schreiben zu euern Neurologe hin gehen.Und wenn ihr die absongsen habt.Kann es gefärlich werden.wahl bei meine.Ich habe ein stahen blick und laufe rum.Auch auf die straße.Mache schmatzen und hand bewegung.Bich ca 10 min voll wach.Marion lohmann

heinerle @, Thursday, 02.11.2006, 18:47 (vor 7232 Tagen) @ Sandra

Hallo Sandra,

Bei Epilepsie gibt es viele Anfallsformen, bei denen kein Krampf vorkommt, und bei psychomotorischen Anfällen treten tatsächlich Verhaltensauffälligkeiten auf, die manchmal ziemlich bizarr sein können. Im ersten Moment denkt mancher an alles andere als eine Epilepsie.
Ich kann dir einen solchen Anfall schildern, der echt peinlich war. Ich saß bei einem Vorstellungsgespräch meinem zukünftigen Chef gegenüber, geriet im Laufe des Gesprächs in einen Dämmerzustand und bekam einen psychomotorischen Anfall. Wie in Trance begann ich, den Schreibtisch des Chefs aufzuräumen, was ich nur ganz am Rande mitbekam. Das war alles, was ich mitbekam...war das peinlich...ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich die Stelle nicht bekam, oder?
Während meiner psychomotorischen Anfälle drehte ich dauernd solche Dinger, eins peinlicher als das andere. Ich kenne Menschen mit solchen Anfällen, die während ihrer Anfälle andere Menschen beschimpfen, die dem anderen Geschlecht gegenüber sehr aufringlich werden und so weiter...
Dann doch lieber den Krampfanfall!

Grüßle
heinerle

Re: Re: Welche Anzeichen gibt es genau

Scarlett @, Thursday, 02.11.2006, 20:11 (vor 7232 Tagen) @ Sandra

Also nur nochmal zum besseren Verständnis...

ich leide auch unter GMs - hatte bis jetzt einen am Tag, 3 in der Nacht im Abstand von fast 2 Jahren vom ersten bis zu den anderen dreien. Die Epi hat bei mir als Kind angefangen, bis zum 5. Lebensjahr, habe damals Liskantin bekommen, dann war Ende und ich hatte Ruhe bis zum 25. Lebensjahr.

Was ich aber eigentlich sagen möchte ist - nicht jeder bekommt GMs von Flackerlicht. Ich gehe nach wie vor in Discos (zwar nicht oft, aber ich gehe) und stehe im Flackerlicht und ich bekomme definitiv keine Anfälle davon, auch nicht zu der Zeit als ich noch keine Medis genommen habe!

Des Weiteren muss man sich auch nicht zwingend bei jedem Anfall auf die Zunge beißen oder einnässen... beim letzten GM hatte ich NICHTS von alledem, ich habs halt nur gemerkt weil ich mal wieder total zerschlagen aufgewacht bin, mit Übelkeit, Erbrechen und Muskelkater... da wußte ich dann wieder Bescheid.

Hallo Sandra

Roman @, Saturday, 04.11.2006, 21:21 (vor 7230 Tagen) @ Sandra

Hallo sandra
also bei mir hat es angefangen mit absossen das heist , das ich ab und zu mal kurz weg war das ist beim sprechen aufgefallen , wie wenn jemand im gespräch denn faden verliert wenn die absossen am tag schlimmer geworden sind konnte ich darauf gehen das ein grosser Krampfanfall kamm.Mittlerweile bin ich gut eingestellt mit OFFERIL und habe keine mehr . Mein Neurolge sagte das ich an Kinderepilepsie leide und das kann man mit Tabletten und einem geregelten leben gut in griff bekommen. Also wenn du noch fragen hast melde dich Roman

Re: Hallo Sandra

melanie @, Tuesday, 16.01.2007, 12:15 (vor 7157 Tagen) @ Sandra

[zitat=Roman]Hallo sandra
also bei mir hat es angefangen mit absossen das heist , das ich ab und zu mal kurz weg war das ist beim sprechen aufgefallen , wie wenn jemand im gespräch denn faden verliert wenn die absossen am tag schlimmer geworden sind konnte ich darauf gehen das ein grosser Krampfanfall kamm.Mittlerweile bin ich gut eingestellt mit OFFERIL und habe keine mehr . Mein Neurolge sagte das ich an Kinderepilepsie leide und das kann man mit Tabletten und einem geregelten leben gut in griff bekommen. Also wenn du noch fragen hast melde dich Roman[/zitat]hallo habe 2 kinder wo der vater epi hat habe angst das sie es auch bekommen da mein 4 jähriger sohn schon fieberkrämpfe hatte