Re: Welche Anzeichen gibt es genau
Hallo Sandra,
Bei Epilepsie gibt es viele Anfallsformen, bei denen kein Krampf vorkommt, und bei psychomotorischen Anfällen treten tatsächlich Verhaltensauffälligkeiten auf, die manchmal ziemlich bizarr sein können. Im ersten Moment denkt mancher an alles andere als eine Epilepsie.
Ich kann dir einen solchen Anfall schildern, der echt peinlich war. Ich saß bei einem Vorstellungsgespräch meinem zukünftigen Chef gegenüber, geriet im Laufe des Gesprächs in einen Dämmerzustand und bekam einen psychomotorischen Anfall. Wie in Trance begann ich, den Schreibtisch des Chefs aufzuräumen, was ich nur ganz am Rande mitbekam. Das war alles, was ich mitbekam...war das peinlich...ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich die Stelle nicht bekam, oder?
Während meiner psychomotorischen Anfälle drehte ich dauernd solche Dinger, eins peinlicher als das andere. Ich kenne Menschen mit solchen Anfällen, die während ihrer Anfälle andere Menschen beschimpfen, die dem anderen Geschlecht gegenüber sehr aufringlich werden und so weiter...
Dann doch lieber den Krampfanfall!
Grüßle
heinerle
gesamter Thread:
- Welche Anzeichen gibt es genau -
Sandra,
02.11.2006, 11:06
- Re: Welche Anzeichen gibt es genau - m_Lohmann, 02.11.2006, 15:59
- Re: Welche Anzeichen gibt es genau - m_Lohmann, 02.11.2006, 16:49
- Re: Welche Anzeichen gibt es genau - heinerle, 02.11.2006, 18:47
- Re: Re: Welche Anzeichen gibt es genau - Scarlett, 02.11.2006, 20:11
- Hallo Sandra - Roman, 04.11.2006, 21:21