Alternative Heilmethoden ?

Nicolas Schreiber @, Sunday, 05.11.2006, 13:29 (vor 7229 Tagen)

Hallo,

ich wollte auf diesem Wege nach Erfahrungen mit alterantiven Heilmethoden fragen.
Ich hatte 2003 (da war ich 32)meinen ersten Krampfanfall und gleich darauf den zweiten. Daraufhin wurde mir Trileptal verordnet (1200mg). Da ich die Nebenwirkungen nicht ganz ohne fand wollte ich nach einem Jahr Anfallsfreiheit das Trilptal absetzen/reduzieren. Das ging schief - ich bekam bei 300mg meinen nächsten Anfall. Also wieder hoch mit der Dosis aufg 600mg. Jetzt bekam ich den Tipp mit einem "Meridianausgleich" meinen Körper gesamthaft zu stärken und damit auch die Anfälle zu reduzieren. Leider muss man dazu jeden Monat mindestens 2x zum Arzt (und die Krankenkasse wollte nach 1Jahr nicht mehr zahlen). Aber ich war anfallsfrei. Als ich diese Therapie dann absetzte (weil ich die Hoffnung hatte, daß die Anfälle auch nur durch die Tabletten aufhören und jede Behandlung doch 50¤ kostet) bekam ich wieder Anfälle.
Für mich stellt sich nun die Frage, ob irgendjemand schon derartiges probiert hat und damit erfolgreich war, oder ob es sich bei mir nur um einen zufälligen Zusammenhang handelt.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen

Gruß
Niki

gesamter Thread: