kleinkind-epilepsie
Wer hat erfahrung mit Epilepsie bei einen Kleinkindß Unser Sohn Luca hat Epilepsie aber kann es auch was anderes sein? Die Medi´s schlagen nicht an er bekommt jetzt schon Keppra und das früh und abends 2,5 ml und dazu Orviril lond (Valbroat) aber es wir nicht besser.Er krampft ca. sechs mal in der Nacht (fast nur in der Nacht) Ich bin in der Uni in Erlangen in behandlung mit ihm aber ich bin Ratlos wie es weiter gehen soll, wenn die Krämpfe nicht nachlassen. Also, wer hat erfahrung? Bitte melden. Es ist sehr wichtig für mich! Wie für jede Mama halt. Danke in vorraus.
Re: kleinkind-epilepsie
Hi, meine Tochter krampfte das erste Mal im alter von 4 Monaten....mittlerweile ist sie 18 Monate alt....und seit5 Monaten anfallsfrei. Die Monate vorher waren die Hölle....sie krampfte immer mit Statusneigung.
In einem Jahr lag sie knapp 7,5 Stunden im Anfall........
Nach vielen Monaten rumprobieren in Sachen Medis scheinen wir endlich den richtigen Weg gefunden haben....jedenfalls ist die jetzige Situation bedeutend angenehmer geworden.
Du schreibst leider ned sehr viel....welche Anfallsform, wie lange ein Anfall, etc.
Epilepsie ist manchmal sehr schwer einstellbar....man muss lange suchen um das richtige Medi zu finden........aber aufgeben sollte man nie!
Re: Re: kleinkind-epilepsie
Hallo Silke, Wir müssen Morgen wieder in die klinik. die genaue bezeichnung wissen die Ärzte auch noch nicht sie reden im moment von fokaler epi. Seine Hirnrinde hat eine Wachstumsstörung und das löst die Krämpfe aus. Jetzt wird das Medi. ausgetauscht weil keppra nicht hilft. Irgendwas mi L. aber kein Luminal. Die krämpfe dauern ca. 15 sek. Hoffen wir mal das es besser wird...Bis bald.