Wer kann helfen!

Janina @, Tuesday, 07.11.2006, 18:54 (vor 7227 Tagen)

Hallo!
Da ich nicht weiß wer mir diese Frage beantworten kann wende ich mich an euch. Seit einigen Monaten leide in kurzen Zeitabständen an Schwindelanfällen, lasse unkontrolliert Dinge fallen, hatte auch einen Autounfall bei dem ich ohne Grund auf eine Mauer gefahren bin weil mein Kopf einfach ausgesetzt hat.
Dafür kann es viele Ursachen geben und vielleicht kann mir der eine oder andere ja einen Rat geben.
Vielen Dank...Janina

Re: Wer kann helfen!

Julia aus Lauffen/ Neckar @, Tuesday, 07.11.2006, 19:32 (vor 7227 Tagen) @ Janina

Hallo Janina,

das einfachste ist, du lässt dich einfach einmal durch checken von einem Neurologen aus deiner Gegend. Lass ein EEG machen, dass deine Gehirnströme misst. Vielleicht ist es "harmlos" (was es ja eigentlich nicht war) und du hattest einen Kreislaufzusammenbruch. So genau lässt es sich aus deinen Schilderungen nicht sagen. Hast du an dem Tag genug getrunken und dich überanstrengt? Vielleicht möchtest Du mir mailen und mir genauer schildern was passiert ist? Wie ist Dein Blutdruck normalerweise? Vielleicht ist der abgesackt...Wenn Du willst schreib mir :Julia.Wiedemann@t-online.de

Re: Wer kann helfen!

PeterK ⌂ @, Thursday, 09.11.2006, 10:39 (vor 7226 Tagen) @ Janina

Hallo Janina,

du solltest dich auf Jeden fall durchchecken lassen. Hier gibt es eine Deutschlandweite auflistung mit Therapie-Zentren und -Ambulanzen sowie Neurologen und Pädiater.

http://www.epilepsie-gut-behandeln.de/adressen/