Nachwirkungen des Anfalls???
Hallo!
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich hatte vorletzte WOche Freitag einen Anfall. Ich hatte 3 Tage lang davor meine Tabletten nicht regelmäßig genommen und deshalb ist das auch passiert.
Jetzt habe ich seit dem aber das Gefühl, dass ich ständig müde bin, ich hab das Gefühl, dass ich Dinge total schnell vergesse und mir ist immer total kalt...
Meint ihr, dass das was mit dem Anfall zu tun hat? Ich bin mir nicht sicher, ob ich zum Arzt gehen soll. Ich war nur beim Zahnarzt, da ich mir ziemlich an der Zunge weh getan hab.
Lieben Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße Hannah
Re: Nachwirkungen des Anfalls???
Hallo.
Diese Frage wird Dir niemand beantworten können.
Vielleicht sind's direkte oder indirekte Folgen, vielleicht auch nicht.
Der Arzt wird Dir wahrscheinlich ähnliches sagen. Ich vermute sogar, dass sie/er einen Zusammenhang verneint. Mglw. der Stress?
Mein Tipp:
Warten, wie sich die Sache entwickelt - insb. bezgl Vergesslichkeit.
Das Kälteempfinden kann alle mgl. Ursachen haben.
Wünsche Dir alles Gute.
Entspann Dich.
Heißer Tee, Musik, warme Decke.
:)
Lieben Dank für deine Antwort :)
Ich habe jetzt mal nen Termin beim Neurologen gemacht, schon allein deswegen, weil ich n neues EEG machen lassen muss. Ich werde ihm dann von den Sachen erzählen und mal sehen was er sagt.
Das mit der Ruhe ist im Moment nicht drin, ich stehe ziemlich unter Strom wegen dem Abi. Aber trotzdem danke für deinen Tipp!
Liebe Grüße Hannah
Re: Re: Nachwirkungen des Anfalls???
Hallo Hannah!
Da Du einen Grand Mal hattest,sonst hättest Du Dir nicht auf die Zunge gebissen,ist der Neurologenbesuch sowieso Pflicht.