Patientensuche des a.Hufnagel in der RP düsseldorf

s.nielen @, Saturday, 11.11.2006, 14:21 (vor 7223 Tagen)

Hallo wer von euch weiß um was für ein Medikament es sich handelt bei der Patientensuche von Dr.Hufnagel ,Düsseldorf ? Würde mich über antworten sehr freuen ,da ich dann weiß, ob es sich lohnt dort anzurufen . Ich habe eine Aufwach- epi die aber schon operiert ist was zwar geholfen aber nicht anfallsfrei gemacht hat.
MfG susanne

Re: Patientensuche des a.Hufnagel in der RP düsseldorf

Kati ⌂ @, Sunday, 12.11.2006, 15:53 (vor 7222 Tagen) @ s.nielen

Hallo Susanne!
Der Dr.Hufnagel aus Düsseldorf stand vor noch nicht allzu langer Zeit vor Gericht und sein Medikament wird bei Krebs eingesetzt.Allerdings ist es nicht so vielversprechend,wie viele glauben,denn vor Gericht stand er,um sich zu dem Medikament zu äußern;ein Kind ist immerhin schon tot.

Liebe Grüße,Kati

Re: Re: Patientensuche des a.Hufnagel in der RP düsseldorf

Danny @, Friday, 17.11.2006, 22:41 (vor 7217 Tagen) @ s.nielen

Hallo ihr 2!
Im Titel steht A. Hufnagel, und es gibt sicher mehrere Ärzte die so heißen. Ich kenne keinen in Düsseldorf, weiß aber, dass auch ein Epileptologe in Essen so heißt, und der wäre sicher nicht froh, wenn sein Name hier mit windigen Studien und Krimi-Fällen in einen Topf geworfen wird...! Also vielleicht etwas genauer sagen, über wen ihr reden wollt, damit keine üblen Missverständnisse entstehen? Sonst sind andere hier vielleicht verunsichert, ob sie zum "richtigen" oder "falschen" Arzt gehen!
Danny

Re: Patientensuche des a.Hufnagel in der RP düsseldorf

Peter @, Sunday, 07.10.2007, 19:52 (vor 6893 Tagen) @ s.nielen

Da muß ich dir schon Recht geben das hier einige verunsichert wären wenn sie das so lesen.
Ich kenne nur ein Professer A.Hufnagel in Essen.

Gruß Peter

[zitat=Danny]Hallo ihr 2!
Im Titel steht A. Hufnagel, und es gibt sicher mehrere Ärzte die so heißen. Ich kenne keinen in Düsseldorf, weiß aber, dass auch ein Epileptologe in Essen so heißt, und der wäre sicher nicht froh, wenn sein Name hier mit windigen Studien und Krimi-Fällen in einen Topf geworfen wird...! Also vielleicht etwas genauer sagen, über wen ihr reden wollt, damit keine üblen Missverständnisse entstehen? Sonst sind andere hier vielleicht verunsichert, ob sie zum "richtigen" oder "falschen" Arzt gehen!
Danny[/zitat]