Deprisionen/Schlechte laune
Hallo Leute,
ich nehme jetzt fast ein Jahr lang Lamotrigin.
Doch seit neustem bin ich sehr schnell reizbar und habe auch meistens Schlechte laune, ist das Möglich das das von demMedikament kommt ?
Danke
Re: Deprisionen/Schlechte laune
[zitat=Timo]Hallo Leute,
Doch seit neustem bin ich sehr schnell reizbar und habe auch meistens Schlechte laune, ist das Möglich das das von demMedikament kommt ?
Danke[/zitat]
Hallo Timo,
ich selbst nehme Tegretal und Keppra.Diese depressiven Phasen sind meistens während der Anfälle , aber auch ich meine daß ich seit ich Keppra nehme sind diese Gefühlsschwankungen und die Gereiztheit schlimmer geworden.
Kann also durchaus an den Medis liegen.
Gruß Antje
Hallo Tim,
ich nehme schon lange Lamotrigin und hatte hier auch öfter schlechte Laune bzw. Depressionen. Seit dem Sommer nehme ich Keppra und ich bin sehr oft müde und ziemlich am Boden. Auch meine Anfälle haben sich sehr stark verändert.
Yvonne[zitat=Timo]Hallo Leute,
Danke[/zitat]
Anfälle habe ich seit diesem einen überhaupt keinen mehr.
[zitat=Yvonne]Hallo Tim,
ich nehme schon lange Lamotrigin und hatte hier auch öfter schlechte Laune bzw. Depressionen. Seit dem Sommer nehme ich Keppra und ich bin sehr oft müde und ziemlich am Boden. Auch meine Anfälle haben sich sehr stark verändert.
Yvonne[zitat=Timo]Hallo Leute,
Danke[/zitat][/zitat]