Re: Nebenwirkung oder Anfall?

Julia aus Lauffen/ Neckar @, Tuesday, 14.11.2006, 18:51 (vor 7220 Tagen) @ cokie

Hallo cokie,

wir haben schonmal gemailt. Ich weiß nicht ob du meine Antwort bekomen hast. Ist schon ne Weile her. Aber mir gehts ähnlich wie dir. Mir ist morgens oft schwindelig, vermutlich wegen Keppra (4000mg am Tag)und ich bin auch oft sehr müde und erschöpft aus unerfindlichen Gründen. Sitze ich länger in einer Gesprächsrunde mit Leuten zusammen ist das unheimlich anstrengend für mich. Ich kann kaum folgen und schalte irgendwann ab, beteiligen am Gespräch kann ich mich nicht mehr. Am nächsten Tag sagt mein Freund plötzlich: "Das hab ich doch gestern erzählt." Das ärgert mich sehr. Ich denke es geht vielen wie Dir, auch wenn das kein Trost ist. Aber wir müssen eben das Beste draus machen:-).
Hab keine Angst vor dem Aufenthalt in der Klinik. Ist keiner da, der nach deinen Kindern schauen kann? Wie alt sind sie denn? Du kennst meine Mail-Adresse. Wenn du willst schreib mir nochmal. Ich hab jetzt auch wieder viel mehr Kopf und Zeit dir zu antworten.

Viele liebe Grüße Julia

gesamter Thread: