Wilder Hund
Hallo
Es geht um einen Kollegen wo es mir unbegreiflich ist das der GM-Anfälle einfach so kompensieren kann. Seit Jahren hat er die schon aber leugnet das hartnäckig. Weil ich selber Epi habe kann ich erkennen das er das hat. Mit Medikamenten hat er sich selber eingestellt, Neurologen meidet er wie der Teufel das Weihwasser. Mit dem Auto fährt er schon 10 Jahre herum, beim Schießverein ist er auch noch. Ich frage mich immer wieder wie er es schafft das so hinzukriegen das ihm niemand auf die Schliche kommt. Als DJ trinkt er auch nicht gerade wenig, aber von Anfällen hat niemand was bemerkt. Dabei wurde mir immer auf der Neuro gesagt das man ein geregeltes Leben führen soll, kein Alkohol, etc. Wie kriegt jemand das auf die Reihe der im Grunde genau das Gegenteil tut. Er muß eine Natur haben wie ein Wolf, anders ist das nicht möglich. Kümmern tutsa ihn wenig. Soll ich vielleicht auch sorgloser mit meiner Erkrankung umgehen? Mach ich mir vielleicht zu viele Gedanken? Warum beim einen alles so läuft und und beim anderen nicht ist mir ein Rätsel, vielleicht wirklich eune Sache der Natur oder reine Sache der Einstellung dazu?
Grüße Werner
gesamter Thread:
- Wilder Hund -
Werner,
15.11.2006, 01:13
- Re: Wilder Hund - Julia Höhe, 15.11.2006, 17:26
- Re: Re: Wilder Hund - Georg, 16.11.2006, 22:04