drea

Andrea Ernst @, Wednesday, 15.11.2006, 20:16 (vor 7219 Tagen)

Hallo,
möchte Euch auf diesem Wege, auch mal ein bißchen Mut machen. Habe mich von meinem Neuro. überreden lassen mein Ergenyl abzustetzen und auf Topamax umzusteigen. Ein Irrer Erfolg!!! Bin kaum noch müde, habe in den esten 4 Wochen 2kg abgenommen und bin einfach super drauf! Ist natürlich
kein Allheilmittel, aber vielleicht gibt es ja für den einen oder anderen
auch eine Alternative. Gruß Drea

Re: drea

Anne @, Thursday, 16.11.2006, 22:44 (vor 7218 Tagen) @ Andrea Ernst

da möchte ich mich mal anschließen...
zwar nehme ich ein anderes medikament (orfiril long) aber auch mir geht es damit richtig gut. ab und zu habe ich mal phasen, wo ich etwas schlapp bin, bin mir aber nicht mal sicher ob das davon kommt. das war auch von anfang so, ich habe kein bisschen zugenommen und hatte nie wirklich probleme mit den medikamenten. und das wichtigste natürlich: seit dem bin ich anfallsfrei und das jetzt seit über einem jahr!!! :)

Re: drea

Andrea Hensel @, Wednesday, 22.11.2006, 13:42 (vor 7212 Tagen) @ Andrea Ernst

hallo drea ich bin noch nicht Anfallsfrei ich war scho öfters in Kliniken oft kamm nichts dabei raus nehme zur Zeit Lmiktal und Antilepsin werde immer dicker obwohl ich nicht sehr viel esse meine Anfälle kommen14-tägig könnte ich meinen Artzt vieleicht fragen ob er mich noch mal umstellt auf Topamax er verlangt jetzt von mir schon wieder in eine Klinik zu gehen ich habe langsam die schnauze voll was soll ich noch tun hatte gestern wieder einen Anfall bei meinen Schwiegereltern ist bei ihnen das erste mal pasiert es wäre schön wenn ich ein paar Ratschläge bekommen würde gruß Andrea