Re: Re: An alle Keppra-Schreiber

Peter ⌂ @, Wednesday, 15.11.2006, 21:31 (vor 7219 Tagen) @ Julia aus Lauffen/ Neckar

[zitat=Julia aus Lauffen/ Neckar][zitat=Burkhard][zitat=Julia aus Lauffen/ Neckar]Hallo,

puh das sind ja wirklich keine schönen Nachrichten. Aber so etwas habe ich schon vermutet. Außer eine(r) scheint keine(r) damit klar zu kommen. Das ist traurig. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe aus Verzweiflung auch schon eine Psychotherapie angefangen ohne wirklichen Erfolg. Das ist jetzt beihnahe schon ein Jahr her. Eine Frau ist jedoch wegen ihrem Kind ziemlich verzweifelt, weil das auch schon mit agressiven Handlungen beginnt an seinen Geschwistern. Es nimmt auch Keppra. Die Frau hat etwas später als ich geschrieben. Ich frage mich langsam, ob max aus Südtirol recht hat. Wirkliche Hilfe gibt es da nicht, außer absetzen, schätze ich.

JEDENFALLS DANKE FÜR EURE BEITRÄGE. Sie haben meine Vermutung LEIDER bestätigt. Ich spinne also doch nicht.

Viele liebe Grüße

Julia[/zitat]

Hallo Julia,

ich würde Keppra nicht sofort als schlecht abstempeln. Ich habe schon 10 verschiedene Medikamente genommen (z.Zt. Keppra/Zonegran/lamictal). Nur bei Keppra wurden meine Anfälle weniger. Nebenwirkungunen konnte ich bei Keppra keine größeren erkennen, weder Gereiztheit noch Deppresionen. Leider gewöhnt sich mein Körper anscheinend an Keppra, so dass ich die Dosierung regelmäßig erhöhen muss. Jetzt bin ich bald am oberen Ende angelangt und ich darf nach neuen Alternativen suchen....

Also Keppra kann auch wirken und nicht nur Nebenwirken!

VG
Burkhard
[/zitat]

Sorry Burkhard, meine e-mail: Julia.Wiedemann@t-online.de! Habs vorher falsch geschrieben.[/zitat]

gesamter Thread: