Re: Re: Re: meine Frau hat Epilepsie,bitte HILFE

Conny @, Thursday, 16.11.2006, 21:51 (vor 7218 Tagen) @ Eddy

Hallo Eddy
Mein Sohn hat seid seinem 16 Lebensjahr Epilepsie,er hat Grand-Mal anfälle,soll heissen er krampft am ganzen Körper und stürzt dabei häufig sehr schwer.Er bekam Medikamente,eines bewirkte,daß er stark zunahm.Also sind wir zum Neurologen und haben ihm davon berichtet und er bekam ein anderes Medikament.Es ist nicht gut einfach die Medis abzusetzen,deine Frau krampt warscheinlich deswegen wieder.Es giebt viele Medikamente die einem helfen,mann muß es ausprobieren.Viele vertragen ein Medikament gut viele nicht.Wenn euer Arzt nicht weiss,das deine Frau sie nicht verträgt,kann er nichts machen.Natürlich hilft es einem sich hier im Forum zu informieren,es gibt tolle Tipps und ne menge Erfahrungen doch es ist wichtig sich einen Neurologen zu suchen,dem man vertraut.
Mein Sohn ist am Mittwoch,den 15 operiert worden.Ob es ihm hilft,wissen wir noch nicht.Er muß weiterhin eine hohe Dosis Medis nehmen.Alles egal finden wir,hauptsache er muß nie wieder krampfen.
Bitte sucht euch einen Arzt mit dem ihr sprechen könnt,allein für euer Kind es ist nicht gut einfach keine Tabletten mehr zu nehmen.

Liebe Grüße Conny

gesamter Thread: