Re: keppra und Nebenwirkungen

Melanie @, Monday, 20.11.2006, 18:01 (vor 7214 Tagen) @ Viktoria

@Gabrielle, Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ich habe hier schon öfter beobachtet, dass du andere mal so eben anraunzt, weil sie deiner Meinung nach nicht genug Infos preisgeben. Und dann noch einfach irgendwas reininterpretieren, das ist ja dann auch noch ziemlich ignorant. Du scheinst mir manchmal nicht wie eine Betroffene, sondern ehr wie eine Ärztin, entweder eine tatsächliche oder eben eine Möchtegern, und zwar eine die glaubt der Weisheit letzter Schluss zu sein. Vielleicht denkst du mal über dein Verhalten nach. Dies hier ist ein Forum das dazu da ist, Erfahrungen auszutauschen, dass es keinen Arzt ersetzt ist wohl logisch. Aber reden hilft manchmal. Du scheinst hier nur für die klugen Antworten zuständig zu sein.
Melanie

Hallo Viktoria,

ich habe selbst keine Erfahrungen mit Keppra gemacht, und es stimmt zwar auch, was Gabrielle sagt, dass man es selbst ausprobieren muss um zu wissen ob es passt, aber ich denke wie du auch dass so ein Forum dazu da ist sich auszutauschen und andere nach ihren Erfahrungen zu befragen, weil das oft schon am meisten hilft. Wünsch dir alles Liebe,
Melanie

gesamter Thread: