Re: Re: wer kann helfen

Joanna @, Wednesday, 22.11.2006, 08:05 (vor 7213 Tagen) @ Joanna

[zitat=Julia aus Lauffen/ Neckar]Hallo Joanna,
wie war deine Tochter, als sie im Krankenhaus war? War sie entspannt? Wie alt ist sie? Ist sie noch im Kindergarten oder schon in der Schule/ Ausbildung und hat da evt. psychische Probleme oder Belastungen? Ich bin kein Doktor oder sowas. Ich spreche nur aus eigener Erfahrung. Wenn auf mich schwerere Situationen zukommen, können sich bei mir Anfälle häufen. Ist dir dieser Gedanke schon einmal gekommen? Frag deine Tochter einmal. Wie geht es ihr? Ist sie eher glücklich oder eher nicht? Das kann eine wichtige Rolle spielen. Muss aber nicht.

An deiner Stelle würde ich auch noch einmal mit den Fachärzten reden, ob die Einstellung so in Ordnung ist und sie auch wirklich das richtige Medikament hat. Vielleicht wirkt das Medikament nicht so, wie es soll?

Liebe Grüße von Julia
[/zitat]Hallo Julia !erst mal danke für deine schnele antwort.Meine tochter ist 10 .Sie besucht in moment geistig behinderte schule,vobei ich denke schon an eine schule wechseln.Ist nur die frage wo ?sie kann nicht sprechen,deshalb ist auch schwer zu sagen wie sie sich fühlt. In jetzige schule kann sie sich nicht ausruhen, und körperbehinderte schule , na ja , dafür ist sie etwas zu fit.Und in der klinik hat sie etwas schule gehabt,verschieden therapien,und auch die ruhe.Was war sehr gut für sie.In moment weiss ich nicht wie ich ihr helfen soll . Gruus Joanna

gesamter Thread: