Hi Jenny,
ich kann schon verstehen, dass Du traurig bis, dass man Dich nicht informiert hat. Aber ich denke nicht, dass Deine Eltern oder auch Dein Bruder Dir damit weh tun wollten. Ich denke auch, sie wollte Dich einfach nicht beunruhigen. Wer weiß wie alt Du warst, als das bei Deinem Bruder anfing. Vielleicht hättest Du es nicht verstanden. Und vielleicht geht es ihm jetzt dank der Medis ja auch gut. Warum hätte man es Dir erzählen sollen? Klar ist das doof, keine Frage. Aber wie hätte es aussehen sollen? Vielleicht beim Weihnachtsessen: "ach übrigens, ich bin Epileptiker und nehme Tabletten, aber sonst ist alles schön". Wäre doch aus blöd gewesen, oder?
Nun weißt Du es ja, und Deinen Bruder hast Du immer noch lieb und wenn Du magst, dann frage Deine Eltern. Erzähle ihnen von Deiner Entdeckung. Aber mach ihnen bitte keine Vorwürfe. Sie haben es bestimmt nicht böse gemeint und vielleicht mussten Sie die Diagnose erst mal selber verarbeiten und als es dann so war haben sie nicht mehr dran gedacht, es Dir zu erzählen 
Liebe Grüße Mausi