ich brauche hilfe

jenny @, Sunday, 26.11.2006, 00:01 (vor 7209 Tagen)

einen schönen guten abend,also ich bin 17 jahre und hatte vor 3 tagen zum ersten mal einen eleptischen anfall.Ich wurde dann ins krankenhaus gebracht wo man nach einem eeg und einem mrt nicht genau sagen konnte ob ich denn nun epelepsie hätte oder ob es psychisch bedingt sei.ich würde nun gern wissen welche merkmale auftreten können um zu merken ob ich epelepsie habe oder woran ich merke nochmal so einen anfall zu bekommen.es würde mich sehr freuen wenn man mir das auf meine email adresse schicken könnte da ich hier sonst nie drin bin meine msn adresse lautet seninmelegin@hotmail.de ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand mit erfahrung mehr über diese krankheit sagen könnte...lg jenny

Re: ich brauche hilfe

Mirjam @, Sunday, 26.11.2006, 22:32 (vor 7208 Tagen) @ jenny

Hallo Jenny,

würde dir ja gerne ne Mail schicken, hab aber nur E-Mail, kein MSN - hast du auch ne "normale" E-Mail-Adresse?

LG Mirjam

Heike @, Sunday, 26.11.2006, 22:42 (vor 7208 Tagen) @ jenny

Hallo Mirjam,
ich habe Jenny auch schon geantwortet und das ist die email adresse:
seninmelegin@hotmail.de
in msn kann man den Messager benutzen, aber auch die email adresse und ich denke dass sollte kein Problem sein. versuch es einfach ;)

Re: Re: ich brauche hilfe

Mirjam @, Sunday, 26.11.2006, 23:36 (vor 7208 Tagen) @ jenny

Hallo Heike,

danke für die Antwort. Ich habe es zuerst gleich probiert ihr zu mailen und da das eben nicht geklappt hat, hab ich hier nochmal gefragt?!! Vlt bin ich zu doof??? Hab die Adresse so genommen, wie sie Jenny angegeben hatte...???

LG Mirjam

Re: Re: Re: ich brauche hilfe

Mirjam @, Sunday, 26.11.2006, 23:39 (vor 7208 Tagen) @ Mirjam

Hallo Heike,

alles klar - es hat geklappt!!!

Danke nochmal,
LG Mirjam

Re: Re: Re: Re: ich brauche hilfe

Heike @, Monday, 27.11.2006, 17:34 (vor 7207 Tagen) @ jenny

passiert manchmal ;)
Hauptsache jenny bekommt Unterstueztung, darum geht es doch hier im Forum.
Ich freu mich auch immer wenn mir jemand hier Helfen kann

Hartwig Büsing @, Tuesday, 28.11.2006, 20:07 (vor 7206 Tagen) @ jenny

Hallo Jenny,
habe dieses Jahr immer Sommer nach
zwei schweren Banscheibenoperationen
auch machen müssen. Nach 1 Woche mußte
alles raus, Narkose usw!,ich bekam
einen Grand-mal. Ich lebe mit der Epi-
lesie seit gut 39 Jahren, ausgelöst
durch eine Impfung. Was diese Krankheit
noch mit sich bringt habe ich auch er-
fahren müssen. (Vorurteile,Verletzungen
der Seele usw.) Jenny nimm deine Krank-
heit an, auch wenn es schwer fällt.
Habe die Epilesie erst mit 25 Jahren
akzeptiert und lebe mit ihr. Keine Angst
oder Angst einreden lassen,nach dem
Motto: du schaffst das nicht, du packst
das nicht las es sein. Ich wünsche Dir
viel Kraft und Mut.
Gruß Hartwig

P.S: schreib mal

[zitat=jenny]einen schönen guten abend,also ich bin 17 jahre und hatte vor 3 tagen zum ersten mal einen eleptischen anfall.Ich wurde dann ins krankenhaus gebracht wo man nach einem eeg und einem mrt nicht genau sagen konnte ob ich denn nun epelepsie hätte oder ob es psychisch bedingt sei.ich würde nun gern wissen welche merkmale auftreten können um zu merken ob ich epelepsie habe oder woran ich merke nochmal so einen anfall zu bekommen.es würde mich sehr freuen wenn man mir das auf meine email adresse schicken könnte da ich hier sonst nie drin bin meine msn adresse lautet seninmelegin@hotmail.de ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand mit erfahrung mehr über diese krankheit sagen könnte...lg jenny[/zitat]