5 verschiedene Anfallstypen ?
Hallo
Ich war jetzt 2 Wochen in der Neurologie und die Diagnose hat den Vogel abgeschossen. 5 verschiedene Anfallstypen haben sie festgestellt. Wenn man die Kreislauferkrankung dazunimmt wärens sogar 6. Angefangen von kurzen Absencen bis hin zu Grand-Mal-Anfällen hab ich so ziemlich alles was Gott und die Welt verboten hat. Den Grand-mal hatte ich zum Glück erst als ich aus dem Video draußen war, so hat keiner was mitbekommen, sonst hät ich wohl keinen Führerschein noch meine Strahlenberechtigung mehr und den Schützenverein könnt ich auch vergessen. Wegen den nächtlichen anfällen in Form einer Schlafstörung bekomm ich nun Lamictal und Convulex. So werden die Grand-Mals gleich mittherapiert. Eine Motorikstörung wollen sie noch abklären, womöglich wollen sie noch ein Video bis man die großen Anfälle auch dokumentieren kann. Bis jetzt gibt es von den Grand-Mals nur Anfallsbeschreibungen von einem Bezirkskrankenhaus und durch Angehörigen. Ich aber hab Zweifel an den Diagnosen.
Grüße Dirk
gesamter Thread:
- 5 verschiedene Anfallstypen ? -
Dirk,
02.12.2006, 20:49
- Re: 5 verschiedene Anfallstypen ? - Julia aus Lauffen/ Neckar, 03.12.2006, 22:13