Re: Re: Re: allein wegen epilepsie

Anja @, Wednesday, 06.12.2006, 11:59 (vor 7198 Tagen) @ bjoern

ich schließe mich der gitta an..
als ich meinen Freund kennen gelernt habe, wusste ich noch nicht, dass er Epilepsie hat. Ein Tag nach unserem ersten Date hat er ein Anfall gekriegt und ist im Krankenhaus gelandet!Als ich ihn besuchen war, hat er mich nicht erkannt und hat mich gefragt: "hey wer bist du?" Ich war natürlich geschockt, dass er mich nicht mehr erkannt hat und bin einfach weggerannt! Später habe ich mir 100 Fragen gestellt, soll ich mit ihm zusammen sein oder nicht usw. Der Gedanke, dass er Epilepsie hat, hat mich immer wieder zum Verzweifeln gebracht! Nun bin ich mit ihm schon seit 2 Jahren zusammen! Ich komme mit der Krankheit mittlerweile klar! Er selbst ist gar nicht schüchtern! Er sagt immer:"Hey ich habe diese scheiss Epilepsie ja und?Trotzdem werde ich Party machen usw. ich versaue doch nicht mein Jugendleben wegen Epilepsie! Er nimmt seine Tabletten und wir gehen trotzdem Party machen am WE, trinken auch Alkohol! Trotzdem ist mein Schatz seit 2 Jahren Anfallsfrei!Trotzallem ICH BIN MIR SICHER WENN DICH DIE PERSON LIEBT/MAG DANN MACHT IHR AUCH DIE KRANKHEIT NIX AUS!
gruss an alle
anja

gesamter Thread: