Re: nach dem letzten Anfall...

Matthias @, Wednesday, 06.12.2006, 12:27 (vor 7198 Tagen) @ Heike

[zitat=Heike]... habe ich irgendwie Probleme. Mir ist staendig schwindlig, ich hbae oft Probleme mich zu konzentrieren, bin muede, energielos (was ich sonst eigentlich nicht bin ;)und vor allem Geruchsempfindlich. Wenn ich mit dem Bus fahre (geht gar nicht), wird mir meist richtig schlecht& ich bekomme das Gefuehl, wenn ich jetzt nciht aussteige, dann passierts wieder, an der frischen Luft ist dann meist alles wieder o.k.

Ich war fast 5 Jahre anfallsfrei (deshalb damals mit Arzt Medikamente ausgeschlichen, war ein Versuch), dieses Jahr hatte ich dann leider wieder drei Anfaelle, bin wieder zum Arzt, werde grad wieder auf Medikamente eingestellt)Meine Aerztin hat mir nicht so wirklich richtig geantwortet, als ich sie gefragt habe, ob das normal ist, dass mir oft schwindlig ist&ich solche Probleme im Bus habe. Das geht nun schon seid meinem letzten Anfall so, also schliesse ich die Medikament(Nebenwirkungen) aus, ich bin nur ein wenig Hoffnungslos, dass es auch irgendwann mal wieder "normal" wird.
Bin fuer Tips, Ratschlaege und ahnliche Erfahrungen dankbar.[/zitat]

Hallo Heike,

Schwindel ist meines Wissens ein Zeichen von Überdosierung.
Red mal mit Deinem Arzt- oder einem Neurologen darüber und frag' ich, ob es nicht möglich wäre, um 25- oder 50 Mg. zurück zu gehen. Da kannst Du dann schon mal sehen, ob Besserung eintrifft. - 'Aber es muss nicht sofort gut sein. - Es können ja dann, nach "nur" Verbesserungssituation nochmal 25 Mg. abgebaut werden. Aber halt eben nicht zu Viel, weil sonst die Wirkung auch nachlassen wird und die Frequenz vielleicht hoch geht.
Oder aber besteht die Möglichkeit, dass Du das Medikament- oder den Wirkstoff nicht erträgst.