Epilepsie?!?
Hallo,
auch ich erzähle kurz meine Geschichte.
Ich bin jetzt 20 Jahre alt und habe meinen ersten Anfall(ich nenne es jetzt einfach so) 11 Tage nach der Entbindung meiner Tochter gehabt. Ich sagte noch zu meiner Mutter, dass mir total schwindlig ist und ich Sternchen sehe. Sie vermutete damals erstmal Kreislaufprobleme. 10 Minuten später bekam ich einen Anfall, war ohnmächtig, verkrampfte, verdrehte die Augen. Meine Mutter rief sofort den Notarzt. Bei dem ersten Anfall war ich 32 Minuten ohmächtig und als ich aufwachte, wusste ich auch von nichts.
Ich kam in das örtliche Bezirkskrankenhaus auf die Intensivstation, da meine Werte, laut Ärzte wie bei einer 90-jährigen anstiegen. Nach insegesamt drei Wochen und den verschiedensten Test wurde ich ohne Befunde entlassen und an einen Neurologen verwiesen. Der Neurologe sprach mir sechs Monate Fahrverbot aus, aber ansonsten hat er mir auch nicht geholfen.
Ich bekomme immernoch Anfälle, aber hab Angst um meinen Führerschein und wende mich deshalb an keinen rzt. Bevor ich die Anfälle bekomme sehe ich jedes Mal ca. 10 Minuten davor diese Sternchen. Das ist grauenhaft, denn ich bekomme wirklich Todesangst. Mein letzter Anfall dauerte 49 Minuten an. Ich habe Angst, dass die Anfälle immer länger werden und das irgendein Anfall DER letzte ist.
In meiner Familie sind keine Epilepsie-Fälle bekannt.
Ich habe wirklich Angst, dass es irgendwann schlimmer wird und ich nicht mehr aufwache...
Es muss doch irgendwas geben.
Ich bin über jede Antwort froh, denn ich kann mir selbst nicht mehr weiterhelfen!
Danke im Vorraus!
Iris
gesamter Thread:
- Epilepsie?!? -
Iris,
09.12.2006, 23:59
- Re: Epilepsie?!? - Danny, 10.12.2006, 00:10
- Re: Epilepsie?!? - Iris, 10.12.2006, 00:23
- Re: Re: Epilepsie?!? - gitta, 10.12.2006, 10:08
- Re: Re: Re: Epilepsie?!? - Bella, 10.12.2006, 16:40
- Re: Epilepsie?!? - D., 10.12.2006, 19:13
- Re: Re: Epilepsie?!? - iris, 10.12.2006, 20:39