Re: Re: Re: Invasiver Prächirurgischer Eingriff

julia @, Friday, 15.12.2006, 11:28 (vor 7189 Tagen) @ sabi

[zitat=Sabi]Hallo Julia
Es wurde mir gesagt, dass mit dem steigenden Alter ist das Risiko für sochl eine OP höher. Du bist noch jung, da sehe ich kein Problem. Das wäre super, wenn die Arzte den Herd genau lokaliesieren könnten und du durch OP anfallsfrei wärest. Hast auch Aura vor dem Anfall? Ich immer, nur einmal vor dem Grandmal Anfall hatte ich keine. Wie hast du epi bekommen?
Ich habe meisten 6-7 mal im Monat, aber ich hatte schon auch 12 im Monat. Die Grandmal Anfälle hatte ich 3x. Als ich 13,26 Jahre alt war. Zur Zeit nehme ich Timonil Retard 300. Die anderen Rivotril und Depakine Chrono nehme ich seit Februar dieses Jahres nicht mehr. Wegen OP. Depakine darf nicht genohmen werden, falls man eine OP plant.
Ich muss jetzt zum Arzt. Ich melde mich später

Gruss

Julia

Ich bin 27 Jahre alt und habe seit 5 Jahren Epilepsie.Das habe ich noch nie gehört, dass diese OP nur bei 35-40jährigen gemacht werden, weisst du wieso?Wenn es an der Stelle ist wo es die Ärzte vermuten, habe ich 95 ProzentCchancen um Anfallsfrei zu werden, aber eben zuerst muss ich noch der letzte Untersuch machen.Hattest du viele Anfälle?Ich ca. 15 im Monat.Was für Medikamente nimmst du?
Liebe Grüsse Sabi

[/zitat]

gesamter Thread: