chatroom

nikita @, Saturday, 16.12.2006, 20:56 (vor 7188 Tagen)

Hallo,gibt es eigentlich gar keinen chatrom mehr der jederzeit geöffnet ist?Bin mutter eines anfallsjungen,und hätte gern kontakt zu betroffenen und angehörigen,Frohe Weihnachten an alle,und Kopf hoch!!!

Re: chatroom

iseline @, Sunday, 17.12.2006, 21:05 (vor 7187 Tagen) @ nikita

[zitat=nikita]Hallo,gibt es eigentlich gar keinen chatrom mehr der jederzeit geöffnet ist?Bin mutter eines anfallsjungen,und hätte gern kontakt zu betroffenen und angehörigen,Frohe Weihnachten an alle,und Kopf hoch!!![/zitat]

Hallo Nikita,
ich hab auch einen Sohn der Absencen hat.Ich würde mich gerne mit einer Mutter austauschen die das gleiche Problem hat.Wäre nett wenn du dich meldest.Gruß Iseline

Kirstin @, Tuesday, 19.12.2006, 09:32 (vor 7186 Tagen) @ nikita

Hallo, mein fünfjähriger Sohn leidet auch an Absencen u. an Rolando-Epilepsie....vielleicht bekommen wir ja mal Kontakt...

Frohes Weihnachtsfest....Kirstin

Marion @, Tuesday, 19.12.2006, 17:22 (vor 7185 Tagen) @ nikita

Hallo,

wenn Ihr einen chatraum sucht, könnt Ihr doch entweder selbst einen aufmachen bei Eurem jeweiligen Provider (den meisten jedenfalls) oder Ihr könntet mal auf die Seite von www.eyie.org gehen. Das ist eine Seite , wo über europaweite Kontake von jungen Menschen mit Epilepsie einmal wöchentlich in englisch gesprochen wird. Der Raum selbst ist aber eigentlich immer nutzbar. Probiert es einfach mal.
Viel Glück!

olli ⌂ @, Wednesday, 20.12.2006, 07:03 (vor 7185 Tagen) @ nikita

Hallo,

unter www.spinchat.de gibt es eine Raum Epilepsie. Musst mal abends ca 20h oder Montga + Donnerstags reinschauen.
Habe mich das auch schon mit vielen ausgetauscht