Re: Nächtliche Anfälle bei mier Tochter

Corinna Rohde @, Tuesday, 19.12.2006, 23:54 (vor 7185 Tagen) @ Nicole Grimm

[zitat=Nicole Grimm]Ich habe ein Problem und kein Arzt kann mir wirklich was sinnvolles dazu sagen. Meine Tochter ist fast 5 Jahre alt. Als 2 jährige hatte sie mal einen Fieberkrampf. Dann, dieses Jahr im Juli, bekam sie eine Narkose ( Lachgas) und seitdem hat sie immer öfters nächtliche "Anfälle". Sie wacht auf, hustet. Hört sich an, als ob sie sich übergeben müßte. Macht sie aber nur manchmal. Dann zucken ihre Armen und Beine. Sie tritt aber nicht ganz weg und verkrampft auch nicht sehr.Ist aber jedesmal erschreckend. Falls es schlimmer wird, gebe ich ihr ein Diazepan. Wir waren schon beim Arzt. Ein EEg haben wir auch schon gemacht. Da wurde mir gesagt, daß die Anfälle nicht so schlimm seien, da sie immer nachts passieren und immer ca, 1-2 Stunden nach dem Einschlafen. Mein einer Arzt sagte mir, daß sie nur schlecht träumt. das finde ich aber schon seltsam. Kennt jemand einen ähnlichen Fall? Wäre für einen Ratschlag dankbar.[/zitat]

Hallo Nicol,
ich in diesem Jahr ca. Juli auch zwei Narkosen und bin 35. War bisher immer der Meinung das ich mit dem Lamictal auch ziemlich gut eingestellt war. Seit der OP im Juli bei mir war weiß ich auch nicht mehr wo ich mit meiner Epilepsie wirklich dran bin. Zur Zeit Kämpfe ich mit Schwindeln/Absencensrien/ Übelkeit und hoffe von meinen Neurologen auf Abhilfe.Ob man das in Zusammenhang bringen kann weiß ich nicht, ist nicht ganz abwegig nun auch nicht und wäre ein Gedanke.
Nur weiß das Narkose Mittel eine lange Halwertszeit im Körper haben.

gesamter Thread: