Re: Komisches Gefühl im Kopf und Augen

Roland @, Friday, 29.12.2006, 14:50 (vor 7175 Tagen) @ mooni

Hallo mooni

Dieses Gefühl das deine Augen aus den Kopf quellen hatte ich letztes Jahr bei der Rückreise aus dem Urlaub. Während des Autofahrens wollten meine Augen immer einen festen Punkt neben der Straße suchen, dabei dreht der Kopf immer schneller den Augen hinterher und man wird immer aufgeregter. Beruhigen kann man sich aber nur wenn man stehen bleibt auf einen Punkt und sich entspannt. Dieses ging bei mir zu dem Zeitpunkt aber nicht, weil ich einfach zu lange gewartet habe. Da ich nach meinem ersten Anfall noch Fahrverbot hatte, habe ich eine Tablette diaczep 5 von ct genommen. Diese hat mir mein Haus Arzt verschrieben, aber nur für den Notfall wenn ich keinen Ausweg mehr gesehen habe. Musste ihm aber versprechen, dass ich danach mit meinem Neurologen spreche. Vor einigen Wochen hatte ich wieder diese Gefühl aber über Tage hinaus , konnte mich aber immer wieder beruhigen, habe mich aber mit diesem Gefühl zum Neurologen begeben, da wurde festgestellt, dass mein Medikamentenspiegel etwas zu niedrig war. Nun nehme ich Timox 600mg morgens und abends, und fühle mich richtig gut. Ich hoffe die hilft mein Antwort.

gesamter Thread: