Re: Re: orfiril, wirklich so schlimm????

Silvy H. @, Monday, 01.01.2007, 19:57 (vor 7172 Tagen) @ anoula2902

[zitat=jessi][zitat=anoula2902]hallo ihr alle,

ich habe epilepsie seit meinem 12 Lebensjahr wurde dann auf orfiril eingestellt.In meiner ganzen Jugendzeit habe ich die Krankheit nie aktzeptiert, heute lebe ich einfach damit.Was mich komisch stimmt ist das ich seit der Medikamente enorm agressiv war und heute sehr leicht agressiv werden kann habe es aber unter kontrolle und dann diese enorme müdigkeit, ich könnte den ganzen tag schlafen.Und ich habe gelesen das orfiril all das fördert: müdigkeit und agressivität. kennt sich da jemand aus, suche nach antworten[/zitat]

hallo anoula 2909
(ich hoffe das ist richtig so)
ich habe auch seit meinem 12ten lebensjahr epilepsie. (janz syndrom)
wurde auch mit orfiril eingestell.
in meiner jugend habe ich all die sachen machen können die andere jugendliche auch machen. (alk... manchmal auch echt heftig)
als ich eingestellt wurde habe ich 10 kg zugenommen. aggresiv war ich in keinsterweise.
eher das gegenteil. ich war müde, müde und müde. ich konnte zu jeder tageszeit schlafen.
mit 18 wurde ich auf lamictal umgestellt.
das war heftig. habe erstmal 10kg abgenommen. und war hellwach. ich konnte jetzt nicht mehr zu jeder tageszeit schlafen,wie ich es vom orfiril gewohnt war.
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
liebe grüße jessi
[/zitat]
Na du!
Lebe seit über 25 Jhren mit Orfiril und es geht mir gut!Janz syndrom habe ich auch-leider wurde mir nieeeeeee erklärt was das bedeutet!Echt!Wäe schön,wenn ichs mal wüsste!!!
Lieben Gruss Silvy

gesamter Thread: