Re: Re: Re: Neuer Epilepsiespezialist imRhein-Main-Gebiet
[zitat=Susanne Rein]Hallo Julia,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe Infos von Bielefeld und von Kehl-Kork schon vor längerer Zeit bekommen. Aber für uns ist es wichtig, dass jemand ambulant vor Ort ist, mit dem man persönlich oder am Telefon sprechen kann und der auch regelmäßige EEGs macht. Das macht zwar jedes SPZ aber wir haben auch immer gerne persönlichen Kontakt. Außerdem hat das ja mit Dr. Rochel immer sehr gut geklappt. Mir wäre so ein ambulanter Neurologe der eine eigene Praxis hat lieber.Wenn meine Tochter Anfälle hat aus denen sie nicht mehr rauskommt, dann ist sie sowieso im Krankenhaus. (Gottseidank nicht oft). Aber es wäre gut, immer jemanden anrufen zu können, wenn man mal nicht mehr weiterweiss. Dr. Rochel hatte dafür immer eine Ambulante Sprechstunde tägl. von 8.00 - 8.30 (telefonisch). Vielen Dank für den Beitrag trotzalledem.
Grüsse Susanne
gesamter Thread:
- Neuer Epilepsiespezialist imRhein-Main-Gebiet -
Susanne Rein,
03.01.2007, 11:09
- Re: Neuer Epilepsiespezialist imRhein-Main-Gebiet - Julia aus Lauffen/ Neckar, 03.01.2007, 21:35
- Re: Re: Neuer Epilepsiespezialist imRhein-Main-Gebiet - Susanne Rein, 05.01.2007, 17:33
- Re: Re: Re: Neuer Epilepsiespezialist imRhein-Main-Gebiet - Susanne Rein, 05.01.2007, 17:35