Re: Job
Hallo Stefan
Sicher ist es richtig, gerade in der heutigen Zeit, einen sicheren Arbeitsplatz nicht zu kündigen, doch manchmal sollte man auch ein Risiko eingehen. Ich stand selber mal vor so ein Entscheidung. Hatte über 12 Jahre bei einer Fluggesellschaft gearbeitet, merkte aber das mir der Job keinen Spaß mehr machte und sich auch innerhalb der Firma sich keine anderen Möglichkeiten für mich ergaben. Also suchte ich mir einen anderen Job und kündigte (was mir nicht leicht viel). Obwohl es beruflich danach nicht so gut lief, bin ich trotz allem Froh den Schritt gewagt zu haben, denn ich konnte mein Wissen auch in anderen Bereichen erweitern, das bei dem alten Job nicht der Fall gwesen wäre und ich heute noch das gleiche machen würde wie damals. Ausserdem habe ich damals in der neuen Firma meinen Mann kennengelernt und nun zwei tolle Kinder mit ihm. Wenn Du, wie Du schon sagtest ein gewisses Risiko eingehen würdest, dann würde ich es machen. Doch schluss endlich ist es deine Entscheidung. Viel Glück Claudia!!
gesamter Thread: