Daniela (14 ) Epi u. ist Tod

Cathrin @, Friday, 12.01.2007, 09:42 (vor 7161 Tagen)

Daniela N. ,das Kind meiner Freundin und gleichzeitig die beste Freundin meiner Tochter, ist Tod. Sie starb am 2.12.06 und wurde nur 14 Jahre.Sie war Epileptiger-seit zwei Jahren wusten wir es. Ebenso unsere jüngste Tochter,desshalb hatten wir uns auch immer viel zu erzählen über unsere Kinder. Aber an diesen einen Tag als meine Freundin anrief,kam die schlimmste Nachicht. Daniela wollte sich gegen 12 Uhr für die Weihnachtsfeier fertig machen,nahm ihre Tabletten und ging in die Badewanne.Die Mama war am PC,der Papa hatte aufgeräumt und als sie nichts mehr von Daniela hörten ging die Mama ins Bad. Sie war bereits Tod. Jede Hilfe kam zu spät. Sie bekam in der Wanne einen Anfall und ertrank.Das ist dass schlimmste was man sich vorstellen kann.Unsere kleine Tochter,die ebenso an dieser Krankheit leidet,lassen wir jedenfals nicht mehr alleine. Denn dieser Schmerz,der durch dieses Unglück ausgelöst wurde,sei es bei Danielas Eltern oder bei uns ist unvorstellbar.

Re: Daniela (14 ) Epi u. ist Tod

schokominza @, Friday, 12.01.2007, 10:33 (vor 7161 Tagen) @ Cathrin

Hallo Cathrin ,
Ich möchte Dir sagen wie leid mir das tut.
Auch meine Tochter ist seit 11 Jahren an Epi erkrankt, sie ist 13 und ist seit 6 Jahren von äußerlich bemerkbaren Anfällen frei , nur das EEG zeigt noch immer Spitzen an.Jetzt wo sie immer mehr Freiheiten möchte ,Jugendcamp etc.,habe ich auch oft Angst das etwas schlimmes passieren könnte.Sie reitet für ihr Leben gern , verbieten will ich es ihr nicht ,denn es macht sie glücklich ....aber meine Angst schwingt immer mit.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie und den armen Eltern ganz viel Kraft !
LG

Re: Re: Daniela (14 ) Epi u. ist Tod

Roland @, Friday, 12.01.2007, 23:16 (vor 7161 Tagen) @ Cathrin

Hallo schokominza

Ich möchte dir nur an Herz legen, deinen Kindern alles zu ermöglichen was ihnen Spaß macht. Man weiß nie was, wann und ob etwas passiert. Nur wenn, dann wünsche ich euch die Kraft alles zu überstehen.

Ein frohes und gesundes neues Jahr