Re: SHG gründen

Andreas Frenzel @, Saturday, 13.01.2007, 00:52 (vor 7161 Tagen) @ Dieter

Hallo Dieter,
ich widme Dir diesem Thema, da wir eine Fam. sind die genau dieses Schicksal bei unserem Sohn durchleben.
Jeder Mensch ob Erwachsen oder noch Kind stellt sich ständig diese Frage : Warum gerade ich?
Nun möchte ich doch erstmals über das Schicksal von unserem Sohn berichten.
Im Jahre 1988 erblickte unser erstes Kind das Licht der Welt. Das lieblingswerkzeug des Geburtshelfer einer Klinik war in dem Fall die Zange. Über die eventuellen Schäden die verursacht werden können, sah dieser Arzt hinweg. Das Endresultat ist eine cerebrale Gehirnschädigung auf Lebzeiten. Eine Klage gegen solche Ärzt können in diesem Land nie gewonnen werden, da diese Ärzte noch intern gesetzlich geschützt werden.
Nachdem wir nun bemerkten das unser Kind, niemals die Lebensfreude, Lebensqualität und alle andreren Dinge wie z.B. das normale Laufen, Spielen und Sprechen erreichen wird, stellten wir alle kpl. unser Leben um. Seine zwei Geschwister, gehen sehr behutsam, verständnisvoll mit Ihrem Brüderchen um.Der Spießrutenlauf von Arzt zu Arzt begann. In einer Klinik bekam er Medikamente als Baby, die noch nicht gestzlich zur Freigabe erlaubt waren und die laut Aussage einer anderen Person, für unseren Sohn aufgrund der Nebenwirkungen gefährlich wären. Es wurde ohne unsere Erlaubnis unserem Sohn verabreicht. Da unser Sohn nicht sprechen kann, müssen wir und werden wir besonders auf alles acht geben. Er ist jetzt 18 Jahre. Die bisherigen Ärzte wie auch Einrichtungen erreichen bisher keine vernümpftige Medi bezüglich seinen Anfällen.
Wir suchen also ein Medi für unseren Sohn, dass die plötzlichen Anfälle reduziert werden oder sie sogar völlig ausschaltet. Schreibe mir doch wenn Du willst, auch gerne per Email.

Bis bald
Andreas

gesamter Thread: