Re: ??

Andreas Frenzel @, Saturday, 13.01.2007, 10:11 (vor 7160 Tagen) @ schokominza

Hallo,
es ist ja traurig dass Dir auf Deine Fragen, keiner antwortet. Zu Deiner Frage über die Bauchschmerzen bei deiner Tochter zu kommen. Topamax ist ein neueres Medikament. Wenn Du den Beipackzettel des Medi`s genau durchliest, beantwortet es alle Deine Fragen. Die Nebenwirkungen können die Verursacher sein, warum Magenschmerzen und vieles mehr plözlich auftreten. Wir haben einen Sohn, der seit 1988 mit Medie`s versorgt werden muss. Er hat sehr viele Sorten ausprobieren müssen, doch bis zum heutigen Tag passt keins. Die Anfälle wachsen weiter. Falsche Medikamente können mehr Schaden als Heilen. Darum gebe ich Euch den guten Rat, achtet sehr darauf was dem Kind verschrieben wird und klärt mit dem Arzt unbedingt ab, wie der Organismus mit dem Medi einig wird und in welcher Form überhaupt das Medi eine Symdrom-Verbesserung aufweist. Das Kind soll auf keinen Fall der Probant für die Pharma sein. Dein Arzt ist verpflichtet genau das Medi auf den Patient abzustimmen. Ein Absetzen oder wieder ein Neues Medi einschleichen, verträgt fasst keiner.
Ich hoffe ich habe etwas helfen können.
Achte bitte unbedingt auf die Sachen, was durch die Einnahme eines Epilepsie Medikaments innerlich passiert.
Das steht immer auf dem Zettel.
Ich biete einfach einmal meine Email Adresse an.
frenzel01A-darmstadt@t-online.de

Mit freundlichen Grüssen
Andreas Frenzel

gesamter Thread: