Wer hat Erfahrungen wenn Lamictal unf Keppra genommen werden, hinsichtlich Nebenwirkungen?
Re: Lamictal u. Keppra
Klaus
, Saturday, 13.01.2007, 20:29 (vor 7160 Tagen) @
Ramona Rothe
[zitat=Ramona Rothe]Wer hat Erfahrungen wenn Lamictal unf Keppra genommen werden, hinsichtlich Nebenwirkungen?[/zitat]
Hallo Ramona
Ich nehme nun schon seit 3 Jahren Lamictal100 Dos. 200-0-200
Keppra1000 Dos. 1000-0-1000 und dazu Frisium Dos. 0-1-0
und dies ohne Nebenwirkungen (etwas Müdigkeit ausgeschlossen)
Es ist dazu die einzige Kombination mit der ich so gut wie Anfallsfrei bin! Ca. 2 bis 3 GM im Monat
Gruß Klaus
karen
, Saturday, 13.01.2007, 20:54 (vor 7160 Tagen) @
Ramona Rothe
halli hallo!ich nehme jetzt seit kinapp 3 jahren keppra und lamictal.morgens lam.300gr. und eine keppra und abends die gleiche dosis.ich kann da nur gutes drüber sagen.vorher hatte ich weit mehr anfälle.und wie!alle paar tage und dann gleich gehäufte grand mal.seit keppra und lamictal keine grand mal mehr und nur 1 bis 2 pro monat kleine anfälle ohne bewusstlosigkeit.ausser ein bisschen müdigkeit habe ich nie nebenwirkungen gehabt.wenn du es ausprobierst dann wäre es schön nochmal von dir zu hören wie es geht.liebe grüsse von karen.
Hamburg-Thomas
, Sunday, 14.01.2007, 17:34 (vor 7159 Tagen) @
Ramona Rothe
Hallo Ramona,
ich wiege 85 kg und nehme Lamotrigin/Lamictal 150-100-100 und Keppra
250-0-0-.
Ebenfalls sehr gute Erfahrungen! Ein wenig müde- kann ich wegatmen. Die Reizbarkeit durch Lamotrigin- habe ich zuerst allein genommen- war schon da. Ich denke, weil damals noch keine Tagesanfallfreiheit bestand. Habe nur noch gelegentlich! beim Aufwachen sehr leichte, sehr kurze Anfälle.
Viele Grüße aus dem stürmischen Norden,
Hamburg-Thomas
Stefan
, Sunday, 14.01.2007, 18:42 (vor 7159 Tagen) @
Ramona Rothe
Hallo Ramona
Hatte Lamictal und Keppra, machte mich sehr Aggressiv und führte bei mir zu Überreagtionen!Ich bin vom Keppra nicht so überzeugt,ist zwar ein Medikament das schnell zu Anfallsfreiheit führt aber kann auch sehr Aggressiv machen.