Wer war schon in Bethel ?
Hallo,
von meinem letzten Klinikaufenthalt im Max-Planck- Institut München bin ich noch voll traumatisiert und habe dort nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe eine fotosensible Epi mit Gral mal Anfällen. Bisher wurden 6 Medikamente an mir ausprobiert und keins hat geholfen. Das letzte Medikament war TOPAMAX. Mir sind dabei die Hände und Füße eingeschlafen, hatte Sehstörungen, hatte keinen Geschmack mehr und zum Schluß bekam ich eine Gesichtslähmumg. Jeder Arzt stellt bei mir was anderes fest. Einmal soll meine Epi von Depressionen kommen, die ich nicht habe, einmal habe ich Konversionstörungen und jetzt sagt man, meine Anfälle wären physchisch bedingt. Bethel wird von allen immer empfolen. Wer hat gute und wer hat schlechte Erfahrungen dort gemacht?
Im voraus vielen Dank für Eure Zuschriften.
Gudrun
Re: Wer war schon in Bethel ?
hallo gudrun
mein sohn 9 monate alt war in bethel und wurde dort auch operriert die op ist zwar nicht richtig gelungen aber er ist trotzdem mit medis anfallsfrei und er ist lebensfroh ich kann also auch nur gutes über bethel sagen aber ich kenne jetzt auch nur von kidron und kan deshalb nicht sagen wie es bei den erwachsenen ist hoffe trotzdem das ich dir weiterhelfen konnte
by by
gruß dani
Hallo Gudrun
Meinst Du Bethel in Bielefeld?Wir haben im November einen Antrag auf ein Ambulantes Gespräch gestellt.Der Termin ist Ende April und wenn Du ein Stationären Platz haben willst musst Du bis zu einem Jahr warten.Also ein langer Weg dorthin.Ich komme hier aus der Gegend und fast jeder kennt die Klinik und sagt nur gutes darüber.Ich hoffe das sie meiner Freundin helfen können.
Viel Glück Detlef
Hallo Gudrun!
Auch wir haben bisher gute Erfahrungen in Bethel gemacht.Unser sohn hat seienm 2.Lebensjahr Epilepsie,bzw Absencen.Dort haben wir nach 10jähriger Medik.Gabe auf Kortison umgestellt da er auf alle anderen Arzneien resistent ist.In dieser woche hat er das Kort. zuletzt bekommen nach 6wöchiger Gabe. Ich habe nun schon den Einduck das es besser isr, aber wir warten erst mal dasnächste EEG ab.
Danach testen wir noch die Ketogene Diät aus Und den Vagus Nerv Simulator. Weeil sonst alle anderen medikam.nichts gebracht haben.
Über Erwachsene in Bethel hab ich selber noch keine Hnweise oder Efahrungen machen können. Aber einen Versuch ist es wert. Viel Glück und Erfolg. Gruß J.
Hallo Gundrun,
kann Dir Bethel nur empfehlen. Bin 2000 dort operiert, und seitdem anfallsfrei. Habe dort nur positive Erfahrungen gemacht. Wünsche Dir in bethel viel Erfolg...
Liebe Grüße
olli
Re: Re: Wer war schon in Bethel ?
Hallo Gundrun,
ich kann auch nur gutes über bethel sagen. wenn es sehr dringend ist bekommst du SEHR SCHNELL einen termin. ich habe
letzte woche dort angerufen und nun am 5.2 einen termin also
kann ich das mit den langen wartezeiten nicht bestätigen. stationär dürfte ich sofort hin also wenn es akut ist kann man dort immer mit den ärzten reden und allgemeine sachen können ja schließlich etwas warten :D
gruß,
gitta
Re: Re: Wer war schon in Bethel ?
[zitat=olli]Hallo Gundrun,
kann Dir Bethel nur empfehlen. Bin 2000 dort operiert, und seitdem anfallsfrei. Habe dort nur positive Erfahrungen gemacht. Wünsche Dir in bethel viel Erfolg...
Liebe Grüße
olli[/zitat]