Zuviele Lebensbedrohliche Anfälle!
Hallo ihr lieben...
Ich bin am Verzweifeln, ich hatte am 03.01 einige Anfälle zuhause und im Notarztwagen sowie auf der Intensivstation. Die Ärzte versuchten die ganze Nacht lang mich irgendwie zu stabilisieren, alles sie es endlich geschafft hatten das ich das Krampfen aufhörte haben sie mich in Narkose gelegt und in eine Spezialklinik mit dem Hubschrauber geflogen. Dort wurde ich eine lange Woche behandelt und es wurden das Trileptal von bisherigen 600mg auf 750mg erhöht und so wurde ich entlassen. Mein Neurologe schlug die Hände über den Kopf zusammen als ich ihn einen Tag nach der Entlassung ratlos und ängstlich aufsuchte. Jetzt am 13.01 hatte ich wieder so schlimme Anfälle, lag über eine Stunde hilflos im Wald bis mich endlich jemand fand. Nachdem mich die Sanitäter schon kannten, wußten sie auch gleich welche Medikamente über die Vene gesprzt werden sollten. Nach 5 Tagen Krankenhaus wurde das Trileptal auf 900mg erhört, also 450mg in der Früh und vor dem Schlafengehen 450mg. Mein Neurologe meinte das es so nicht weiter gehen kann, das ich jede Woche mit Lebensgefährlichen Anfällen eingeliefert werde und wie ein Boomerang zurück komme. Er überlegt ob er nicht mit Phenhydan anfangen soll, er erklärte mir aber auch welche Gesundheitlichen Nachteile dieses Medikament für mich haben kann. Ich bin echt ratlos und habe große Angst das es wieder zu solch schlimmen Anfällen kommt. Kann mir von euch jemand rat geben?