Re: Meine Gesichte

Regina Steinert @, Saturday, 27.01.2007, 18:40 (vor 7146 Tagen) @ aida

[zitat=aida]Wir leben in Bosnia.Ich habe Tochter Sara.Sie ist 10 Jahre alt und sie hat epilepsie.Die Situation mit Sara ist immer komplizierter,wir wissen nicht,was zu machen ist.Sie trinken :Keppra 2500mg pro Tag,Phenytoin 200mg und Urbanyl 15 mg pro Tag.Die Anfalle sind immer ofter geworden und es gibt keine "Regeln".Entschuldigen fur meine schlechte Deutschsprache.Es ist uns klar was fur eine Krankheit Epilepsie ist.Fast wieder hat diese Krankheit uns das Leben zerstort und diese "Freihet" genommen , mit der wir Sara zur Schule brachten, arbeteten...Kindern mit Epilepsie und Eltern in Bosnia leben in Isolation,das ist große Problem,aber Familie - Problem.Sie haben Artzte, viele Klinik , Hoffnung!Wir sind allein.
Aber wir haben Hoffnung auch!Wir kampfen fur unsere Tochter! Viele Gruße fur alle! [/zitat]

Ich würde auf jeden Fall Keppra und Phenytoin nicht zusammen einnehmen, weil das sehr starke Medikamente sind mit entsprechenden Neben- und auch Wechselwirkungen. Setzen Sie auch (Vorschlag von mir) Urbanyl ab und versuchen Sie es grundsätzlich entweder nur mit Phenytoin oder nur mit Keppra. Diese 3 Medikamente beeinflussen sich gegenseitig (Wechselwirkungen), weshalb der erwünschte Erfolg ausbleibt. Ich bin seit 10 Jahren mit Phenytoin vollkommen anfallsfrei. Bitte nicht vom Arzt beeinflussen lassen, wenn dieser sagt, es habe viele schwere Nebenwirkungen. Man muss bei dieser Krankheit viel Mut haben. Gegen sich selbst, gegen die Ärzte, gegen den schlechten Ruf von Medikamenten, die aber in erster Linie meistens anfallsfrei machen. Viel Glück und Erfolg und Gottes Segen für Sie und Ihre Familie und das kranke Kind. Würde mich freuen, wenn Sie sich mal bei mir melden würden.

Herzliche Grüße, Regina Steinert

gesamter Thread: