Hallo an Alle!Gerade ist mir die Idee gekommen,mal zu fragen,ob jemand von euch aus Hamburg oder Umkreis kommt!gibt es hier jemanden?ihr seid alle so nett,darum interessiert mich das so!
Re: wer kommt aus Hamburg?
gitta
, Friday, 02.02.2007, 18:12 (vor 7140 Tagen) @
karen
[zitat=karen]Hallo an Alle!Gerade ist mir die Idee gekommen,mal zu fragen,ob jemand von euch aus Hamburg oder Umkreis kommt!gibt es hier jemanden?ihr seid alle so nett,darum interessiert mich das so![/zitat]
ich komm aus kiel bin aber vor kurzem nach münster gezogen.. argh :( grüß mir mal den schönen norden! :D
gerhard
, Friday, 02.02.2007, 18:53 (vor 7140 Tagen) @
karen
hier !!!

ich bin aus Hamburg, sogar zentralich
Pia
, Friday, 02.02.2007, 20:55 (vor 7140 Tagen) @
karen
[zitat=karen]Hallo an Alle!Gerade ist mir die Idee gekommen,mal zu fragen,ob jemand von euch aus Hamburg oder Umkreis kommt!gibt es hier jemanden?ihr seid alle so nett,darum interessiert mich das so![/zitat]
hey Karen komme auch aus Hamburg zwar am rand aber Ubahn vor der Tür...
vielleicht kann mann sich ja mal treffen...und auch mal austauschen...lg Pia
holly, Hamburg, Friday, 22.01.2010, 14:42 (vor 6055 Tagen) @ Pia
Hallo Pia,
Ich habe mich vor ein paar tagen in diesem Forum angemeldet und bin begeistert, dass hier so liebe Menschen sind. Ich habe auch schon geschaut, ob jemand aus HH kommt und habe jetzt deine Rückmeldung auf karen´s Eintrag gefunden
Wenn du magst kannst du dich ja mal melden, ich würde mich freuen.
LG holly
Hamburg-Thomas
, Sunday, 04.02.2007, 15:06 (vor 7138 Tagen) @
karen
Hallo Karen,
.....schon an meinem Namen kannst Du erkennen, daß ich aus HH komme.
Diesen! Namen habe ich gewählt, weil mein Vorname sehr verbreitet ist und damit die Anderen mich unterscheiden können.
Was hast Du vor, warum suchst Du betroffene Menschen aus HH?
Viele Grüße,
Hamburg-Thomas
wer kommt aus Hamburg?
holly, Hamburg, Friday, 22.01.2010, 14:35 (vor 6055 Tagen) @ karen
Hallo karen
Ich habe mich vor ein paar tagen in diesem Forum angemeldet und bin begeistert, dass hier so liebe Menschen sind. Ich habe auch schon geschaut, ob jemand aus HH kommt und habe jetzt deinen Eintrag gefunden
Wenn du magst kannst du dich ja mal melden, ich würde mich freuen.
LG holly