Re: Angstzustände

Pia @, Friday, 02.02.2007, 21:02 (vor 7140 Tagen) @ Gerhard

[zitat=Gerhard]Hallo !
ich hatte letzte Woche Freitag abend bei mir zuhause einen krampfanfall, konnte mich gerade noch auf das Sofa zu bewegen, und habe dann dort gekrampft. Seitdem habe ich Angstzustände, weil ich auch alleine lebe, und zu wenig Freunde habe, obwohl ich seit 8 Jahren hier wohne. Ich habe das Gefühl, trotz Job und Aktivitäten, keine längerfristigen Freunde gefunden zu haben !!!! Und das erzeugt tierische Panik in mir! Hat das etwas mit dem Anfall zu tun, daß ich seitdem völlig angstneurotisch geworden bin, weil an diesen Gedanken konnte ich mich in der Auraphase erinnern, das war total krass !!! Diese Woche war ich auch krankgeschrieben, wegen Magenübersäuerung. Alle meine Probleme der letzten Jahre rollen derzeit in Übergröße und Heftigkeit auf mich zu!!! 2 Tage lang hatte ich konkrete Selbmordüberlegungen. Was soll ich machen ??? [/zitat]
Hallo Gerhard
Oh mann das ist natürlich alles ganz schön heftig .... Versuche einen guten Therapeuten zufinden oder schau doch mal ob es in deiner nähe eine Gesprächs Gruppe gibt,dort bist du nicht alleine auch in diesem Forum kann mann sich super austauschen...seit ich meine Beitrag geschrieben habe bin ich endlich nicht mehr soooo alleine... Halte den kopf hoch du schaffst das...Lg Pia

gesamter Thread: