Re: Epilepsie und wärme/ schlechte luft..
Hallo Gitta!
Bethel ist mir bekannt (für die anderen) Ein riesiges Zentrum in Bielefeld, das sich (ichglaube hauptsächlich) um Epikranke kümmert. Das ist kein Krankenhaus, das ist eine Kleinstadt mit allem was es gibt. Handwersbetriebe Verwaltungen Banken....alles mit Epis vermischt, damit dort wieder ein Einstieg oder ein Leben möglich ist.
Aber zu der Wärme. Ich bin erst ein Jahr dabei, aber mein Arzt hat mir von dem liebsten abgeraten, das ich eigentlich inaktiv mache. Sauna! Ich habe es vorsichtig ignoriert. Erst nur bei Freunden gesaunt, ganz mild, und immer weiter bis ich wieder bei den 100C° war. Bis jetzt ist alles gut gegangen und ich hoffe es bleibt so. Aber wenn Du es nicht verträgst, ist es offensichtlich auch nicht das Richtige.
Pass auf Dich auf, LG Robert
[zitat=gitta]hi! ich habe seit einer weile immer häufiger und immer schlimmere anfälle. habe daher montag auch schon einen termin in bethel. seit ein paar wochen ist mir aufgefallen, dass ich überhaupt keine wärme mehr vertrage. warm duschen oder baden bedeutet für mich prompt ein anfall. heute saß ich bei einem arzt im stikigen wartezimmer und bin ebenfalls nach wenigen minuten vom stuhl gefallen und hatte einen anfall. danach hatte ich das gefühl ich verglühe.
ich habe das gefühl, dass es immer schlimmer wird. kennt das einer von euch?
[/zitat]
gesamter Thread:
- Epilepsie und wärme/ schlechte luft.. -
gitta,
02.02.2007, 18:18
- Re: Epilepsie und wärme/ schlechte luft.. - tom, 02.02.2007, 19:53
- Re: Re: Epilepsie und wärme/ schlechte luft.. - gitta, 02.02.2007, 20:54
- Re: Epilepsie und wärme/ schlechte luft.. - Marion, 03.02.2007, 04:32
- Re: Epilepsie und wärme/ schlechte luft.. - Robert Heinrichs, 07.02.2007, 07:23