hey könnt ihr mir bitte helfen?
kennt ihr vllt welche tabl. die einen fitter nach einem epilepsie anfall machen?
meine freundin hat epilepsie, eit kurzem erst doch so kommt nicht so richtig damit klar. was sie am meisten stört ist, das sie nach so einem anfall ziemlich schlapp ist und total k.o.
ich will ihr helfen. darum wende ich mich an euch. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
würde mich sehr freuen und wäre euch total dankbar.
lg jessi
Re: hey könnt ihr mir bitte helfen?
Hallo Jessy,
ich denke, der Körper Deiner Freundin muss sich erst an das Medi gewöhnen. Das dauert schon einige Zeit. Das sie nach einem Anfall sehr müde ist, ist eigentlich normal. Als ich noch Anf. hatte, habe ich immer stundenlang danach geschlafen. Vor allem braucht sie genug Schlaf, auch wenn sie keine Anfälle hat. Wenn ich z.B. mal bis nachts 3 Uhr weg warm habe ich einige Tage mit der Müdigkeit zu kämpfen, weil mir einfach der Schlaf feht,zumal ich dann nicht bis mittags schlafen kann, wegen meiner Kinder. Aber da braucht man einfach Geduld. Im Übrigen finde ich es sehr toll, dass Du dich um sie kümmerst. Das hätte ich mir immer gewünscht.
LG Christa
Re: Re: hey könnt ihr mir bitte helfen?
ja ich kümmere mich um sie. ich hab es ihr versprpchen. allein schon weil mir sehr viel an ihr liegt. ok das mit dem schlaf werd ich ihr sagen.und wehe sie hört nicht auf mich *gg*sie redet nicht gern über das thema..doch zurzeit schon öfter..sie akzeptiert es nicht..ich werde ihr aber helfen..sie wohnt halt auch bissi weiter weg von mir..leider..aber trotz all dem bin ich für sie da..
ich glaube sowas wünscht sich jeder.
und danke auf für deine antwort christa
:)
lg jessi