Re: hatte alles hinter mir
[zitat=Maria]Hallo leute,habe seit ca 1 monat wieder Epilepsieanfälle,mit tiefschlaf,zungenbiss u.s.w.muß auch wieder Medikamente einnehmen.Hatte ca 16 Jahre ruhe gehabt.mit ca. 16 Jahre hatte ich einen 1.Anfall gehabt,aber nicht regelmäßig.Nach 6 Jahren war alles vorbei(dachte ich)aber die sind wieder da,hat noch jemand hier so ein Problem?Bin Ratlos.[/zitat]
Hi maria.Bei mir wars auch ähnlich.Wir sind eben doch nichts besonderes-hey,das ist nicht ganz ernst gemeint!Jedenfalls habe ich meinen ersten anfall mit 11 jahren bekommen.Es war auch ein grand mal mit zungenbiss.Daraufhin stellten die ärzte bei mir ein hämangiom(gutartiger tumor)im gehirn fest.Aber ob der nun den anfall ausgelöst hat wusste auch niemand.Allerdings war das hämangiom angeboren.Nach dem anfall hatte ich 12 jahre ruhe(nahm auch keine medis)und kippte dann´96 in einem laden an der kasse um,war ohnmächtig,krampfte,biss mir natürlich ordentlich in die zunge und zu meiner freude erledigte ich auch gleich noch ein kleines geschäftchen.Gut dass ich"abwesend"war.Seitdem habe ich jedenfalls die anfälle.Merke es aber 1.inzwischen immer vorher und 2.bin ich nun auch sehr gut eingestellt.Es geht mir sehr sehr gut,ich habe einen tollen beruf,mache viel sport(in keinster weise eingeschränkt)und bin tatsächlich meistens glücklich.Allerdings wars n kleiner weg bis dahin.Ich weiss leider nicht wie du grad psychisch drauf bist und hoffe diese mail klingt nicht so...weiss nicht..."schnoddrig"?Hoffe du verstehst was ich meine.Ich wünsche dir jedenfalls GANZ viel kraft und selbstbewusstsein,denn HEY,WIR SIND WAS BESONDERES!!!!!!!!!!!!!
Alles liebe
Mary
gesamter Thread:
- hatte alles hinter mir -
Maria,
13.02.2007, 23:26
- Re: hatte alles hinter mir - nicole, 14.02.2007, 05:59
- Re: Re: hatte alles hinter mir - Scarlett, 14.02.2007, 19:35
- Re: hatte alles hinter mir - mary, 15.02.2007, 00:59
- Re: hatte alles hinter mir - maria, 17.02.2007, 20:39
- Re: Re: hatte alles hinter mir - maria, 17.02.2007, 20:52
- Re: Re: hatte alles hinter mir - maria, 17.02.2007, 20:59