Neues Medikament

Sabi @, Wednesday, 21.02.2007, 09:59 (vor 7121 Tagen)

Hallo!

Ich habe seit 1 Monat ein neues Medikament, seit ich dies nehme haben sich meine Anfälle verändert.Vorher hatte ich immer Auren vor den Anfällen, jetzt nicht mehr,früher hatte ich nie Anfälle in der Nacht und jetzt schon.Irgendwie kommt mir das alles ziemlich komisch vor...Kennt ihr das auch?
Liebe Grüsse Sabi

Re: Neues Medikament

detlef @, Wednesday, 21.02.2007, 16:52 (vor 7121 Tagen) @ Sabi

bist du nicht ganz dicht????!!!!!!!!!!!!!!!!

Klaus @, Wednesday, 21.02.2007, 17:13 (vor 7121 Tagen) @ Sabi

Ja dann aber schnell in den Müll mit der Scheiße!
Zurück zur alten Einstellung,wenn diese doch besser war oder nicht.
Gruß Klaus

detlef @, Wednesday, 21.02.2007, 17:29 (vor 7121 Tagen) @ Sabi

du hast ja sicher einen schaden, du bist so etwas von bekloppt, so etwas wie dich gibt es hier???

Re: Re: Neues Medikament

karen @, Wednesday, 21.02.2007, 23:15 (vor 7121 Tagen) @ Sabi

Hey Detlef,wieso reagierst du eigentlich so aggressiv auf eine Frage,die jemand stellt,nur weil sie dir blöd vorkommt?Findest du das das wirklich fair?sie wollte doch nur wissen,ob jemand hier auch schon mal so plötzlich auf ein Medikament negativ reagiert hat!Ich finde es echt schade,wenn Leute sich hier noch beschimpfen,als wenn nicht so schon alles schwer genug wäre.Überlege das bitte mal...

Re: Re: Re: Neues Medikament

Nora ⌂ @, Thursday, 22.02.2007, 13:52 (vor 7120 Tagen) @ Sabi

Sorry, aber ich denke, dass die beiden ersten irgendwie nicht wirklich zwei verschiedene Personen sind.. ein Blick auf die Mailaddy... naja und man stellt fest, dass der Verfasser nicht wir´klich kreativ war.

Ich finde es nicht richtig, hier solche Beiträge nur zum Zwecke der Belustigung zu schreiben... und kann daher auch nicht darüber lachen!!!

Re: Re: Re: Re: Neues Medikament

sabi @, Thursday, 22.02.2007, 14:21 (vor 7120 Tagen) @ Sabi

Hallo Nora
Sorry, aber ich habe es nicht nötig so etwas abzuziehen, ich weiss nicht wer mich hier vera...und ich finde es ziemlich gemein.Ich habe diese Frage ernst gestellt und bekomme hier so doofe antworten und weiss nicht mal warum?Ok????
Lg

Re: Re: Re: Re: Re: Neues Medikament

Nora ⌂ @, Thursday, 22.02.2007, 14:45 (vor 7120 Tagen) @ Sabi

[zitat=sabi]Hallo Nora
Sorry, aber ich habe es nicht nötig so etwas abzuziehen, ich weiss nicht wer mich hier vera...und ich finde es ziemlich gemein.Ich habe diese Frage ernst gestellt und bekomme hier so doofe antworten und weiss nicht mal warum?Ok????
Lg

[/zitat]

Ok, wenn es wirklich ehrlich und ernst gemeint war, tut es mir leid...
Vielleicht solltest Du dann doch mal mit Deinem Doc sprechen, wenn Du das Med. nicht so gut verträgst... und das tun, was Klaus bereits vorgeschlagen hat!

LG; Nora

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neues Medikament

sabi @, Thursday, 22.02.2007, 14:51 (vor 7120 Tagen) @ Sabi

Ja, ich habe morgen einen Termin ist besser.
Lg