ich habe da mal eine frage an euch alle

Eisvogel19 @, Friday, 23.02.2007, 23:39 (vor 7119 Tagen)

glaubt ihr alle die lamotrigin nehemn das mann da duch vergesslich wird ich frage ja nur weil mein freund die tableten nimmt und immer tüteliger wird vergisst schnell was und vergisst auch schnell nammen ab und zu weiß er auch nicht mein nammen oder den nammenvon unsern sohn würde mich freuen wen mir einer weitter helfen könnte

Re: ich habe da mal eine frage an euch alle

BiMaJu @, Saturday, 24.02.2007, 11:08 (vor 7118 Tagen) @ Eisvogel19

[zitat=Eisvogel19]glaubt ihr alle die lamotrigin nehemn das mann da duch vergesslich wird ich frage ja nur weil mein freund die tableten nimmt und immer tüteliger wird vergisst schnell was und vergisst auch schnell nammen ab und zu weiß er auch nicht mein nammen oder den nammenvon unsern sohn würde mich freuen wen mir einer weitter helfen könnte [/zitat]

Hi,

ich nehme zwar nicht die Tabl., aber das ist schon ziemlich heftig. Ich nehme drei verschiedene Tabl. sorten, eigendlich keine Prob. mit vergessligkeit. Das einzige was ich habe ich bin einwenig tüdelig und brauch in einigen dingen einwenig um die passenden Namen zu finden.Aber so, nee das habe ich noch nie gehabt. Warum läßt er sich denn nicht auf andere Medis. einstellen, wenn möglich. Er soll mal mit seinem Arzt sprechen. Das ist schon ziemlich heftig.

Grüße BiMaJu

Lehrer Lampe @, Saturday, 24.02.2007, 12:37 (vor 7118 Tagen) @ Eisvogel19

Hallo!

Es heist Namen und nicht Nammen.
Gleich dreimal falsch geschrieben, dass kann doch nicht sein...
Das die Vergesslichkeit von den Tabletten kommt, glaube ich übrigens nicht.

Re: Re: ich habe da mal eine frage an euch alle

Mirjam @, Saturday, 24.02.2007, 21:20 (vor 7118 Tagen) @ Eisvogel19

@ lehrer lampe

hier ist ein EPILEPSIE-Forum, keine Schule!!! Man sollte es doch wohl schaffen, den Sinn eines Beitrages zu verstehen und nicht nach Fehlern zu suchen!!! Schön, dass du wohl vollkommen zu sein scheinst, wir sind es leider nicht...

@ eisvogel,

also ich nehme auch Lamotrigin, habe aber keine solchen Nebenwirkungen. Da aber jeder Wirkstoff bei jedem Menschen anders wirkt, könnte es sicher auch einen Zusammenhang geben. Hat er denn noch Anfälle? Ich kenne solche Symptome von Leuten im Anschluss an einen GM. Sprecht doch darüber mal mit seinem Neuro, der müsste/sollte ihn doch besser kennen.

Alles Gute und liebe Grüße
Mirjam

Eisvogel19 @, Saturday, 24.02.2007, 21:20 (vor 7118 Tagen) @ Eisvogel19

hallo habe ich gesagt mühleimer klapper oder was ist dir deine krankheit ein büsschen ihn dein kopf geschossen oder was wen du ein problem hast das leute nicht richtig schreiben können den hal deine fresse [zitat=Lehrer Lampe]Hallo!

Es heist Namen und nicht Nammen.
Gleich dreimal falsch geschrieben, dass kann doch nicht sein...
Das die Vergesslichkeit von den Tabletten kommt, glaube ich übrigens nicht. [/zitat]

Eisvogel19 @, Saturday, 24.02.2007, 21:24 (vor 7118 Tagen) @ Eisvogel19

kann ich was da für das ihr krank seit sorry das es auch menschen giebt die was da drüber lehrnen wohlen aber an scheint deit ihr alle büschen verklemt aber ist nicht mein pech das ihr alles so scheiße seit [zitat=Mirjam]@ lehrer lampe

hier ist ein EPILEPSIE-Forum, keine Schule!!! Man sollte es doch wohl schaffen, den Sinn eines Beitrages zu verstehen und nicht nach Fehlern zu suchen!!! Schön, dass du wohl vollkommen zu sein scheinst, wir sind es leider nicht...

@ eisvogel,

also ich nehme auch Lamotrigin, habe aber keine solchen Nebenwirkungen. Da aber jeder Wirkstoff bei jedem Menschen anders wirkt, könnte es sicher auch einen Zusammenhang geben. Hat er denn noch Anfälle? Ich kenne solche Symptome von Leuten im Anschluss an einen GM. Sprecht doch darüber mal mit seinem Neuro, der müsste/sollte ihn doch besser kennen.

Alles Gute und liebe Grüße
Mirjam

[/zitat]

Mirjam @, Saturday, 24.02.2007, 21:33 (vor 7118 Tagen) @ Eisvogel19

Ähh, wieso bin ich verklemmt??? Hab dir doch versucht ne vernünftige Antwort zu geben. Die anderen Worte waren ja offensichtlich nicht an dich, sondern an diesen "Lehrer Lampe" gerichtet!???

Kannst du mir das bitte erklären!?

LG Mirjam

Re: Re: Re: ich habe da mal eine frage an euch alle

Eisvogel19 @, Sunday, 25.02.2007, 09:34 (vor 7117 Tagen) @ Eisvogel19

ich erklähre hier nix es ist nur schade das mann hier von der seite an gemacht wird nur weil mann was falsch geschriben hatt . ´und SORRY das es leute giebt die was über euch wissen möchten aber an scheid ist das euch egal ihr lebt wohl ihn eura welt schade das die meinsten hier so sind echt schade naja ich wünsche euch noch alees gute weitter ihn cu cu :([zitat=Mirjam]Ähh, wieso bin ich verklemmt??? Hab dir doch versucht ne vernünftige Antwort zu geben. Die anderen Worte waren ja offensichtlich nicht an dich, sondern an diesen "Lehrer Lampe" gerichtet!???

Kannst du mir das bitte erklären!?

LG Mirjam

[/zitat]

Re: Re: Re: Re: ich habe da mal eine frage an euch alle

Mirjam @, Sunday, 25.02.2007, 18:46 (vor 7117 Tagen) @ Eisvogel19

Ich habe DICH NICHT VON DER SEITE ANGEMACHT!!!! Das war "Lehrer Lampe"!!!! Ich finde es nicht fair, von dir so angesprochen zu werden, wo ich doch FÜR DICH Stellung bezogen habe - ist dir das entgangen????

Was hast du denn für Hilfe erwartet? Mehr als dir eine Antwort aus Erfahrung zu geben, kann doch niemand tun - oder? Aber wenn du immer so reagierst, wird's wohl wenige geben, die dir noch helfen wollen.

Schönen Tag trotzdem
Mirjam

Helga @, Monday, 26.02.2007, 08:55 (vor 7116 Tagen) @ Eisvogel19

Hallo,
ich nehme auch Lamotrigin und hatte einen GM. Ich hatte nur 2 - 3 Tage nach diesem großen Anfall Gedächtnislücken, die sich aber wieder vollständig schlossen.
Vielleicht seht Ihr das ein wenig zu eng, weil ja jetzt jeder mit dieser Erfahrung besonders auf sich achtet und Angst hat was da noch alles kommen wird. In vielen Fällen ist es ja so, dass auch ohne Epi so manches einfach vergessen wird.(Ich will aber bestimmt nicht schulmeisterisch klingen). Mein Neurologe bestätigte n i c h t, dass Lamotrigin Gedächtnislücken hervorrufen könnte. Aber was heißt das schon, je mehr Leute man fragt, desto unterschiedlichere Antworten bekommt man, da wir ja alle unterschiedliche Erfahrungen machen.
Ich kann nur noch sagen: Kopf hoch und nicht gleich alles auf die Goldwaage legen und daran glauben, dass es sich im Laufe der Zeit wieder bessert. Vielleicht hilft Euch das ein wenig.
LG Helga