Suche jmd. mit Epi-Erfahrung!

Patricia @, Sunday, 25.02.2007, 23:32 (vor 7117 Tagen)

Hallo!

Ich bin jetzt seit einem Jahr unter die "Epi's" getreten, und suche jmd., der evtl. schon länger Erfahrung mit Epilepsie hat.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen, da ich jmd. 'bräuchte', mit dem ich auch offen darüber reden kann, dadurch, dass ich noch ziemliche Probleme hab, damit klar zu kommen (sei es wegen dem Fortgehen, meinem Job-den ich wegen eines Tremors durch die Epilepsie aufgeben musste- Tabletten, etc)

LG, Patricia

Re: Suche jmd. mit Epi-Erfahrung!

Christa @, Monday, 26.02.2007, 10:52 (vor 7116 Tagen) @ Patricia

Hallo Patricia,

herzl. willkommen. Ich habe seit 35 J. Epi, bin aber seit 20 J anfallsfrei. Was möchtest Du denn genau wissen. Du kannst mich gerne fragen.

LG Christa

Re: Re: Suche jmd. mit Epi-Erfahrung!

Patricia @, Monday, 26.02.2007, 12:30 (vor 7116 Tagen) @ Patricia

Hallo Christa!

Danke, für deine Antwort.

Wie eben erwähnt, bin ich ein 'Neuling' unter den Epi's.
Hab jedoch schon paar Erfahrungen mit Medikamten u. dergleichen gemacht (Anfangs Topamax, Lamictal, und jetzt auf Convulex eingestellt)

Ich würd einfach gern allgemein hier mich mit Leuten austauschen, was sie bis jetzt für Erfahrungen mit diversen Medikamenten etc. gemacht haben.

Für mich ist das ganze einfach noch nicht so leicht, da ich ein Jahr eine Friseurlehre gemacht habe, dort dann den Anfall gehabt hab. Meine Kolleginen haben alles miterlebt und hatten aber alle erst zum 1.sten Mal einen epi. gesehen. Mir ist zwar klar, dass jeder damit anders umgeht, jedoch hab ich's auch nicht einfacher gehabt, nur weil sie plötzlich gemeint habe, dass ich zu nichts mehr fähig wäre, zu blöd, um den Boden zu kehren etc.

Durch den epileptischen Anfall hab ich jetzt einen Tremor an Händen und Füßen (d.H. meine Hände zittern jetzt dauernd. Hin'hockerln' kann ich mich auch nicht mehr, da sonst meine Beine zu zittern anfangen.