Re: Anfaenglicher Epilepsie Anfall
[zitat=Emanuel Roeseler]Guten Tag,
vor einigen tagen haben wir unsere 10 jaehrige Tochter ins Krankehaus gebracht, wo man Epilepsie festgestellt hat.
Meistens in den Morgen und Abend stunden faellt Sie hin, ist nicht ansprechbar und nach wenigen Sekunden wieder ansprechbar, aber muede.
Es steht zwar alles im netz, da es aber etwas komplett neues fuer mich und meine Frau ist, wollen wir soviel Informationen wie moeglich, um sich auf ein neues und verandertes Leben einstellen koennen. Daher ist meine Frage an dieses Formu, was und wie man sich verhalten soll und was auf einen Zukommt.
haben Sie herzlichen Dank und ich freue mich auf mails oder andere Informationen.
Mit freundlichen Gruessen
Emanuel Roeseler[/zitat]Hallo
Unsere Tochter wird auch demnächst 10Jahre sie hat seit drei Jahren Epi.Bei ihr tretten die Anfälle vorwiegend in der Nacht auf.Aber wen sie gut Medikamentös eingestellt ist dann kann sie ein relativ normales Leben führen.Wo wir immermal probleme haben ist wen sie einen Wachstumschub hat.Aber da achtet der Neurologe eigentlich drauf.Sie darf nur nicht eure Angst spüren sie muss das Gefühl haben das sie trotzdem ein Normales Kind ist.Sag das weil ich es auch erst lernen musste.Wollte meine Tochter auch zu Anfang in Watte packen und hab damit unser Leben nur noch schwerer gemacht.Für uns war es eine Hilfe ihr ein Handy zu kaufen damit sie uns anrufen kann wen es ihr nicht gut geht.Liebe Grüße Katrin
gesamter Thread:
- Anfaenglicher Epilepsie Anfall -
Emanuel Roeseler,
26.02.2007, 08:58
- Re: Anfaenglicher Epilepsie Anfall - Christa, 26.02.2007, 10:48
- Re: Anfaenglicher Epilepsie Anfall - Katrin, 26.02.2007, 11:01
- Re: Anfaenglicher Epilepsie Anfall - Petra, 26.02.2007, 21:18